Er hat sogar einen eBay Shop, aber eben noch relativ neu.. ![]()
Nunja, jetzt ist es eh schon zu spät, man kann nur noch das Beste draus machen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Zitat
Ich Weiß ist OT, aber warum schreibt man da immer Karbon ? Das ist
1. Folie und Folie ist Kunstoff, wer weiß was Karbon ist, der weiß auch daß dies wenig mit ner Kunstoffolie zu tun hat
Jeder weiß das es wenig mit Echt-Carbon zutun hat, aber das es Echt-Carbon ist schreibt auch niemand, wir können nichts dafür das 3M ihre Folien so nennt, das Wort ist halt nicht geschützt
Zitat2. Sieht es immer bescheiden aus egal wie Toll das verarbeitet ist, übrigens die Original Black Cube auch !
Das ist Ansichtssache und hat wenig mit dem Thread zutun
Zitat3. Werde ich natürlich nicht bei einem Hobby Bastler meine Tollen Leisten versauen lassen und das auch nicht 3 mal !
Hätte er das gewusst hätte er es ihm wohl auch nicht geschickt
ZitatDas ist für mich Karbonfoliert :
Das ist keine Folie sondern echtes Carbon, und dann nennt man es nicht foliert, sondern Carbon Laminat sofern es nicht durch und durch aus Echt-Carbon besteht

Ich hoffe nun ist alles klar.
-
Zitat
Ps. (Im allgemeinen geht es um 1/4Mile auf abgesperrtem dafür vorgesehenen Gelände)
Auf der Viertel Meile wirst du wohl nicht viel erreichen wenn du dir um die Langlebigkeit der Bauteile Gedanken machst

-
Ok Kai, ich zahl deinen und du meinen

-
Wie wärs mit München, dort wo unsere Lieblinge entstanden sind?!
Außerdem, wer will nicht unbedingt mal nach Bayern??
-
Naja manchmal weiß ich auch nicht..
Da ist man schon so freundlich und gibt die Tipps weiter (die man auch durch Google ersuchen könnte) und dann sind manche auch noch zu faul nach direkt diesem Artikel zu suchen..Das nächste wäre, das man den Artikel für sie kauft und zu ihnen schicken lässt.
-
Hi Michael,
ich weiß wie du es meintest
aber anders gesagt: Die VFL Blinker passen nicht an die FL Scheinwerfer, ergo müsstest du ohne Blinker fahren oder den Dremel ansetzen 
-
Und in der Zeit ohne Blinker quasi rumfahren?

Nein, das funktioniert nicht. -
Reicht es nicht wenn man schon die Namen schreibt?
Die Artikel wirst du ja zumindest bei eBay selbst finden können!