@ br.an,
die Ausstattung ist nicht egal, im Gegenteil, du kannst dort alles penibel auswählen. Danach errechnet sich auch der Preis.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
ja, einfach entlang ziehen, so als würdest du mit dem Finger entlang streifen, einfach die Kartoffel dafür nehmen. Das wird perfekt. -
Bzgl. dem Kleber vllt noch ein kleiner Tipp. Wenn die Endposition fest steht und der Kleber raus quillt, verwendet eine Kartoffel (einmal auseinander schneiden) zum abziehen des Klebers. Durch die Stärke in der Kartoffel lässt sich der Kleber super abziehen und ihr erhaltet eine super Klebekante.
Ich mache das so mit den Teilen in der Arbeit immer, das funktioniert echt gut.
-
Und ich close hier mal
-
Das wurde schon 1000x besprochen, bitte die Suchfunktion verwenden.
-
Ist wahrscheinlich mehr Arbeit als es jetzt auf Anhieb aussieht..
Neue Stoßstange, der obere Teil ist total verbogen, da muss wohl geschweißt werden.Das wird nicht ganz billig für den Verursacher bzw. die Versicherung.
Den Kostenvoranschlag würde ich auch bei BMW machen lassen, die wissen dann was unten drunter auch alles kaputt ist.
-
Hi,
wow ja 27 Bar sind schon etwas zuviel des Guten..Habt ihr vielleicht zuviel Kältemittel eingefüllt?
Der Kondensator (siehe Bild)könnte auch noch verstopft / zu sein.Teste mal diese Problemstellen.
-
Naja du musst eh nur auf einer Seite anheben, der andere Wagenheber wird wohl dafür sein um die Aufhängung, bzw. den Querlenker wieder nach oben zu drücken, mit der Hand geht das etwas schwer bei diesen Federn
-
Nö, sonst würde er sich nicht mitdrehen
-
Jau richtig, kann man mit Gabelschlüssel dagegen halten, man sieht es nur nicht auf den ersten Blick, am besten mit den o.g. Schlüsseln rantasten, dann funktionierts.