Wenn ich ihn nicht günstiger bekommen würde hätte ich ihn dir glatt abgekauft ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Meiner ist auch kaputt

Hab vorhin fix den FS ausgelesen und siehe da: "nw_a Fehler"
Symptome:
- Keine Leistung
- Hoher SpritverbrauchIst wohl der NWS am Auslass - verstehe ich das richtig?
-
Stimmt Mike, mir gefällt die VFL Front auch besser

-
Stefan, ich hab das so im Gefühl

-
Hi Mike,
und wenn du es nach dem Basteln einfach ganz offiziell Abnehmen lässt vom TÜV? Die SWRA hast du ja schon verbaut, theoretisch stände einer Abnahme nichts im Wege sofern es sauber Umgebaut wurde.LG,
Manu -
Zitat
ach scheisse...
ich bin meinen eigenen infos auf den leim gegangen.
Es gab im VFL Limo/Touring kein Bi-Xenon.
Das gabs nur im Coupe/CabrioWollt grad schreiben ob das nicht für Coupe nur galt.
Im ETK findet sich nämlich auch kein original Nachrüstsatz für einen Touring bzw. Limousine (gleiche Scheinwerfer).Es würde nur gehen indem man aus einem Bi-Xenon Scheinwerfer und einem normalen VFL Xenon Scheinwerfer einen kompletten Bi-Xenon Scheinwerfer macht. Dremel, Flex, und dazu natürlich noch das passende Steuergerät, ich denke das sollte funktionieren!
-
Hallo liebes Forum

es ist wieder soweit !!
In diesem Thread für den Monat Juni.Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:
1: dennisritter
2: BMW Driver_
3: Foose-OTZ
(Klicken um zur Fotostory zu gelangen)Die Kriterien waren:
- Aktivität im Forum
- Hilfsbereitschaft
- Fotostory ist absolutes MUSSZweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden

Die Umfrage läuft bis 29.05. 24:00 Uhr.P.S Eines kann ich schon verraten, es wird dieses Mal definitiv eine Limousine gewinnen

-
Super Sache diese Doodle Seite, muss ich mir merken.
Viel Erfolg/Spaß beim Forentreffen!! -
Right - da hast du eine Coupe Stoßstange erwischt, die haben nämlich keine Stoßleisten.
Seltsam aber das sie "nur" 5mm übersteht, müssten normal min. 1 cm sein.. -
Mansche haben scheinbar ernste Minderheitskomplexe

Jop, auffallen um jeden Preis
So wie die, die 5x hintereinander an ein und dem selben Cafe vorbeifahren, damit die Leute ihren superhobel betrachten können, ganz großes Kino