Hi Zusammen,
ich bin am We auf ein günstiges Angebot für einen 330ci (Modell E46) gestoßen. Aktuell bin ich noch mit einem E92 320Coupe unterwegs. Das wird sich aber bald ändern.
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
Probe bin ich ihn auch gefahren. Muss aber zugeben das mir die Ahnung bei Autos fehlt. Was mir aufgefallen ist:
Pro
Alpina Felge
Farbe --> die hat nicht jeder
Gute Ausstattung
Pflege: Das Auto ist extremst gut gepflegt, Kein Dreck am Tankdeckel, Leder super gut gepflegt. Lack nahezu ohne Steinschläge
Der Private Verkäufer kam mir sehr ehrlich vor, hat keine Anstalten gemacht irgendwas zu verheimlichen
Kontra
8 Jahre
110.000km
Querlenker wurden nicht gemacht. Ich weiß aber auch nicht ob die eventuell gemacht werden müssen. Wie stelle ich das ohne Werkstatt fest?
Viel Elektronik die Kaputt gehen kann
Holz Innenausstattung
Motor, hätte gedacht der zieht mehr..... er ist gefühlt nicht deutlich flotter als mein E92 320Coupe. Darf das sein?
Ich finde das Auto insgesamt sehr gut, hab aber doch Bauchschmerzen was an Kosten für Reparaturen wegen des Alters und Laufleistung kommen könnten.
Ich wollte mal eure allgemeine Meinung zu dem Auto hören. Preislich hab ich für ein neues Fahrzeug etwa 17.000€ Da ist also noch Luft nach oben, hatte mir aber eigentlich lieber was um die 12.000 gedacht.
Gruß Smackman