Kollegen Dann musst dir ne Limo kaufen, ich bin der Meinung, wenn dann kauf ich mir etwas was richtig geil ist und mir gefällt, und wenn man Kollegen mitholt wäre das schon nicht mein Problem ich sitz auf der Fahrerseite und hab genug Platz wie der Rest sich da reinquetscht wäre mir egal
Beiträge von zelecter0905
-
-
Danke schön
-
320i oder nun 318i?
Ich als Fahranfänger ohne großartige Erfahrungen, kann mich da der 318i überzeugen von der Beschleunigung und dem Fahrgefühl?
Oder soll ich doch den 320i holen, welcher angeblich wegen seiner 6 Zylinder das Fahrgefühl umweiten verbessert?Wieviel kostet denn ein ganzes M Paket mit allem drum und dran?
Der hier würde meine Vorstellungen entsprechen aber leider Coupe
http://suchen.mobile.de/auto-i…en-sundern/201550556.html
Also ich weiß auch nicht was so schlimm am Coupe ist, natürlich wenn man mehr Platz braucht ganz klar Limo oder Touring, aber sonst find ich den schön. Nur der Verlinkte Coupe ist ja auch nicht so Bombe ist noch Vfl und für einen 318er 155t KM auch etwas viel bei dem Preis, habe da vergleichbar bessere die Tage gesehen sogar 320 mit Top Austattung Sportsitze, Navi,MFL usw... bis 7000€ schau dich mal noch etwas genauer bei mobile um und lass dir dabei Zeit im Endeffekt kauft man sich ein Auto was man vllt. länger fahren will und keine Waschmaschine. Erstmal klar werden obs nun Limo? oder vllt. doch ein Coupe werden kann?
Sowas z.B. suchen.mobile.de/auto-inserat/…%C3%BCchen/201067579.html
-
Würde dir auch das S4 empfehlen, gibts auch schon zwischen 200-300 € und ist sehr schnell und funktioniert wunderbar, außerdem wenn mal das Glasdisplay reisst kann man es leicht selber wechseln für unter 20€, habe ich schon 2x machen müssen weil es hingefallen ist und es funktioniert immernoch
Iphone 5 gebraucht würd ich dir nicht empfehlen, allein schon weil die Akkus meistens nach den Jahren runtergelutscht sind und kaum noch halten und auswechseln kann man es auch nicht so leicht.
MfG
-
Der Wagen ist für den Preis und Kilometerleistung und dann noch ein Vfl einfach schlicht zu teuer, bei uns gibts hier vergleichbare für 4-4,5 t€ und die Laufleistung beim 4 Zylinder find ich auch schon etwas hoch. Für den Preis wenn man bisschen sucht denk ich findet man auch schon einen Facelift. Würd dann auch eher zum 6 Zylinder tendieren.
-
Schaut mal was ich gefunden habe:
http://de.reuters.com/article/…ews/idDEKBN0FL17W20140716Frankfurt (Reuters) - BMW ruft weltweit 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Problemen mit dem Beifahrer-Airbag zurück.
Die Maßnahme betreffe 3er-Modelle der Baujahre 1999
bis 2006 und sei eine Ausweitung des Rückrufs von 240.000 Fahrzeugen im
vergangenen Jahr, teilte der Münchener Konzern am Mittwoch mit. Es
handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme, da es bei Konkurrenten, die
dasselbe Airbag-System verbaut hatten, in seltenen Fällen Probleme
gegeben habe. Bisher seien BMW-Fahrzeuge davon nicht betroffen gewesen.Ist wahrscheinlich auch der E46 betroffen?
-
Meistens tauschen die den um wenn die den vorrätig haben, aber es kann auch sein das die mal etwas einschicken
-
Hi Leute, ich wollt fragen ab welchem Baujahr gabs den neueren Schlüssel oder hat es mit dem Bj nichts zu tun?
Meine den hier: http://h-2.abload.de/img/keysxqx.jpg
Weil ein Freund von mir hat den bei seinem Facelift Bj 2003
und ein anderer hat den hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41J1wmM6dDL._SX300_.jpg
beim VFL BJ 98
Mich interessiert die Frage daher, wenn ich mir jetzt z.B. einen E46 Coupe VFL kaufe, ob ich dann den neueren oder den alten bekomme?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ja schön und gut aber, da ist ein SMG Getriebe drinn und soviel ich mal gelesen habe und gehört sollte es sehr sehr anfällig sein oder nicht? -
Danke für die antworten, nun ist klar, muss ein 6 Zylinder sein. Was haltet ihr eigntl. vom E39 520i ? Finde den auch noch nicht schlecht und vom Platzangebot etwas größer als der E46, ist jemand schone einen 5er gefahren?
MfG