Find den Wagen eigntl auch hammer Nur der Schaltknauf und Radio ist nicht mein ding
Beiträge von zelecter0905
-
-
Gut ich danke euch für die Hilfe, werde mal schauen was sich da demnächst machen lässt.
MFG
-
Jep wenn man nicht soviel auf Leistung legt dann reicht auch ein 316er war auch kurz davor einen zu kaufen bis ich dann Lackschaden und Rost entdeckt habe...
-
Also mein 318i mit 143PS hat heute die 167.000 geknackt und läuft wie ein Sahneschnittchen und hoffe das bleibt auch so
Habe ihn mit 162.000 gekauft aber war auch sehr gepflegt bis auf einige Kratzer
Fahre meistens nur Stadt bzw. auch mal Autobahn aber eher weniger und Verbrauch ist ca. 9,6l/100km weiß jetzt auch nicht ob das viel ist, aber wie ein Opa fahr ich auch nicht
Will den mind. noch 2-3 Jahren fahren wenn alles gut läuft dann kommt sowieso ein neuer oder Jahreswagen her, deswegen musst du selbst wissen wie lang du den Wagen dann fahren wirst, aber man munkelt ja das auch ein 318er viel KM schafft
-
Okay danke, die Führungen gibt's ja beim freundlichen und welche Halter Brauch ich da? Kann man die auch irgendwie Online bestellen?
-
Hi Leute, wollt mir evtl. demnächst die M2 Front draufklatschen, nun ich hab da einen Facelift Bj 05 Limo, brauch ich da noch andere Halter oder muss ich noch was verändern um die dranzubekommen? Habe gehört man brauch diese Bremsluftkanäle, aber ein Freund hat auch eine Limo aber VFL und er hat die Front ohne die Bremsluftkanäle montiert, wäre das auch möglich bei mir?
MfG
-
Ah gut, danke euch hab ich mich immer schon gefragt, dann hab ich wohl keine Alarmanlage weil dacht da ist was kaputt zuerst weil nichts blinkt
-
Derzeit auf Xbox 360:
Red Dead Redemption und GTA 4 Gay Toni aber sonst außer evtl. Skyrim alles öde, warte auf sehnsüchtig auf GTA 5 -
Hi Leute, habe heute gemerkt das mein Innenspiegel sowas wie auf dem Bild zu sehen ist, hat, was ist das denn? Bei mir blinkt nichts oder so bei meinem Freund der hat auch einen E46 aber BJ 98 bei dem Blinkt die ganze Zeit so eine Rote Leuchte kann das sein das es der Alarm ist? Aber bei mir blinkt da nichts, aber was ist das für ein Loch?
-
Glaub wenn gelöscht dann keine Chance mehr, Ebay darf da denk ich auch nicht eingreifen bei privatem Mailverkehr, aber bin mir nicht sicher