Beiträge von zelecter0905

    Die interessieren hält die Vorschäden und wenn ich etwas falsch angebe das dass Fahrzeug unfallfrei war dann bin ich der gepumuckelte, deswegen will sich mein Anwalt beim Händler erkundigen falls da was faul ist und ich ein Unfallfahrzeug als unfallfrei bekommen habe will der dagegen auch Vorgehen

    Ja der Gutachter war ja schon bei mir gewesen und auf über 1000 Euro kalkuliert halt noch paar Abzüge usw... wurde auch alles an die HUK geschickt aber diese finden immer neue Maschen haupstache um nicht zu zahlen, das versteh ich auch nicht, gab noch nie so Probleme mit irgendeiner Versicherung wie mit HUK

    Hallo, wie schon manche hier wissen ist mir auf dem Parkplatz jemand hinten in die Stoßstange gefahren, direkt alles der Versicherung gemeldet, Unfallverursacher war auch klar, hat sich selbst gemeldet. Nun Schaden wurd auf ca. 900€ gemessen, HUK weigert sich wohl zu bezahlen und schickt die ganze zeit Formulare wo man angeben muss was man dem Gutachter gezeigt hat usw.... Vorschäden und sowas halt... heute beim Anwalt gewesen der mir dabei geholfen hat alles auszufüllen, muss jedoch noch den Kaufvertrag nachreichen damits abgeschickt werden kann, nun den Wagen hab ich im Februar beim Händler gekauft, als Unfallfrei, jedoch meint er wenn HUK Coburg so Formulare schickt, dann denkt er das schon Unfallschäden gemeldet waren von den Vorbesitzern (2 Stück) und das er vielleicht doch nicht Unfallfrei ist, aufjedenfall meinte er das wenn man alles hat, er sich noch mit dem Händler in Verbdindung setzen tut denn wenn man einen Wagen Unfallfrei kauft, kann es ja nicht sein das da schon vorher Unfälle waren die gut repariert wurden aber verschwiegen wurden vom Händler, das riecht ja schon an Betrug. Außerdem hat er gemeint kann man den Tachostand anhand der Schlüssel rausfinden, weil wer weiß ob dieser auch manipuliert wurde?


    Was würde mich das Kosten? Er hatte auch gemeint das man bei BMW mit irgendeinem Diagnosegerät oder sowas das die sich den Wagen ganz anschauen können und dann sagen können wo der Wagen mal einen Unfall hatte? Weil wenn das so ist das da irgendwas nicht stimmt, wie kann man da gegen den Händler vorgehen? Er meint bis August hat man irgendwie noch Zeit weil dann ein halbes Jahr nach Kauf des Wagens um wäre und es dannach schon schwerer wird. Was mich jetzt ärgert ich hab schon alle Scheinwerfer komplett getauscht und noch andere Sachen, aber das ist ja eigentlich denk ich nicht schlimm wenn man die alten Teile alle noch besitzt oder?


    Was würde so eine Unfalldiagnose und Schlüsseltest kosten bei BMW? Weiß das vielleicht jemand?



    Ich weiß der Text ist evtl. bissl kompliziert aber anders beschreiben ist es schwer ;)

    Hallo, bekomme evtl. von einem Freund sein Radio mit 4:3 Display und MK3, bei mir war früher ein Navi mit Pfeilfunktion verbaut und das MK4, was ich aber dummerweise verkauft habe :thumbdown: ... Nun wollte ich fragen ob das 4:3 Navi und MK3 bei mir ohne etwas zu machen sprich Plug&Play passen bzw. ob ich da Kabel verlegen muss oder sowas? Weil sonst müsst ich ja nur das Klimabedienteil nach unten bringen und fertig.


    Danke im voraus.

    Genau, auch nach vorne, hab auch einen kleinen Schraubendreher mit Tuch umwickelt und mit dem von hinten nach vorne den Blinker geschoben, ging etwas leichter, weil so hat der sich auch keinen mm bewegt.