Wenn die Sonne scheint hab ich ne' Sonnenbrille auf und das Dach ist eh' offen
Danke euch beiden, meine Entscheidung steht, das Ding fliegt raus (Y)
Gruß Sven
Wenn die Sonne scheint hab ich ne' Sonnenbrille auf und das Dach ist eh' offen
Danke euch beiden, meine Entscheidung steht, das Ding fliegt raus (Y)
Gruß Sven
habe mir mal sagen lassen das ich beim felgenkauf mich an die orig. m3 e46 19Zoll Felgen orienteiren soll von der ET her dann müsste man auch nichts anpassen bzw bördeln, stimmt das ?
Frage: Wo kann ich die Fehlermeldung aus meinem BC löschen lassen und das damit verbundene Dauerleuchten der Blinker sobald ich auf Standlicht habe? (LED Angel Eyes angeschlossen)
Wie ist die Frage bzgl der M3-Felgen zu verstehen? Oo
Du kannst auf ner Serienlimo niemals M3 Felgen draufmachen ohne Bördel+Ziehen. Wenn dich an der ET der M3 Felgen orientierst, dann bekommst die niemals drunter...
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Daran solltest dich orientieren
edit: bzgl. LED Angel-Eyes und CC.
Am Besten bei einem Forumsmitglied in deiner Nähe^^
ZitatFrage: Wo kann ich die Fehlermeldung aus meinem BC löschen lassen und das damit verbundene Dauerleuchten der Blinker sobald ich auf Standlicht habe? (LED Angel Eyes angeschlossen)
Beim freundlichen Forumskollegen mit codierwerkzeug bei dir um die Ecke, kommt ganz drauf an wo du wohnst ... ich könnte es dir zumindest rauscodieren und noch die einen oder anderen netten Spielerein hinzufügen.
Zitathabe mir mal sagen lassen das ich beim felgenkauf mich an die orig. m3 e46 19Zoll Felgen orienteiren soll von der ET her dann müsste man auch nichts anpassen bzw bördeln, stimmt das ?
Stimmt nicht, du kannst dich einfach an der ET der originalen Felgen orientieren ... ich fahre z.B. 19 Zoll, 8J mit ET35 und 225er Reifen.
hört sich klasse an !
wohne in 49661 Cloppenburg, ist da n Codierer in der Nähe ?
Moin!
Habe seit ein paar Tagen LED Rückleuchten von Dectane verbaut.
Bis gestern keine Fehleranzeige im BC!
Es funktioniert alles wunderbar, nur ist eben die Fehleranzeige im BC drinn. (siehe Signatur)
Fahre ein Vorfacelift Cabrio, laut Dectane sollte es keine Fehlermeldung im BC geben...
Dann sind deine wiederstände kaputt.
Oder deine kz beleuchtung funktioniert nicht!
Gescheit entfetten reicht vollkommen :).
Ich bekomm morgen meine Felgen und Reifen drauf die ich auch noch eintragen lassen muss. Ich hab aber ein VSD Ersatzrohr und ne MSD Attrappe, juckt das den Prüfer?
Will ja nur Felgen und Reifen eintragen lassen