Beiträge von yazzn

So, da das Auto meinem Bruder gehört hab ich da nicht soviel mitsprache Recht :cursing:

Er meint, für den Wagen braucht man 2.500 - 3.000 Euro auf Seite, weil er kein Bock hat, dass wieder irgendwas kaputt geht.

Er will auch anscheinend ein M Fahrwerk etc. einbauen.

ABER, ihr habt mir schon sehr geholfen. Also er hätte wenn ich mich nicht erkundigt hätte bestimmt dei 3.300 bezahlt.

Irgendwie will er den Wagen auch nur bei BMW machen lassen, weil er doch dann auch halt Garantie hat.

Er hat einfach Angst, dass der Wagen kaputt wird. Er will den richtig Pflege nund Repapieren lassen von BMW und will erstmal bisschen Geld bei Seite haben bis er den Heil macht.

Was sagt ihr dazu?

Er wollte nichtmal nachgucken, ob die Hydraulikflüssigkeit vorhanden ist.

Ich hatte ein Iphone 4 und hab mir jetzt das HTC One geholt.

Das Handy ist einfach nur TOP!!! An das iPhone 5 hab ich nicht mal nachgedacht, dass ist nämlich richtig FAIL einfach nur.

Samsung S3/S4 kommt für mich schonmal nicht in Frage wegen des Plastiks. Optisch ist das Handy einfach nichts.

Also ich kann dir nur empfehlen dir das HTC One zu holen.

Das Design + Leistungverhältnis stimmt einfach.

Optisch ähnelt es sich sogar sehr an Apple.

Moin,

ich wollte mal gerne wissen, bis wieviel KM man einen BMW E46 Fahren kann ohne das es Teuer wird?

Mercedez die Dinger kann man ja bis 300.000 Tausend fahren und machen nicht soviele Probleme wie BMW.

Wir hatten bis jetzt 3 x BMWs - 1 x BMW 320Ci und 2 x BMW 330Ci.

Jedes Auto hatte komischerweise seine Macken und wir mussten mindestens paar Tausend Euro investieren immer.

Nun gut, da mein Bruder ja momentan einen BMW 330Ci SMG fährt Baujahr 2004. Der hat jetzt 200.000 KM aufm Buckel.

Bis wieviel KM kann man denn einen Fahren?

LG

Eidelstedt Mc Donalds ist von mir 5 Min mit dem Auto entfernt.

Wäre gerne dabei gewesen, aber da mein BMW keine Gänge einlegen will wirds schwer -.-

@ Fili die neusten Smartphones machen doch schon recht gute Bilder.

Wie alt seid ihr eigentlich alle wenn man Fragen darf?

Ich bin 20 und wahrscheinlich einer der jüngsten hier :D