Hi,
aber ist doch eigentlich egal ob 17 oder 19 Zoll steht doch trotzdem weit draußen (es ging hier um die ET) . Wenn die Felge größer wird ( Zoll ), wird der Reifen kleiner denn der Abrollumfang ist annähernd immer der gleiche . Also bei uns in Magdeburg fährt 'ne 328i Limousine rum der hat solche Räder drauf ich weiß natürlich nicht ob er originale M6-Felgen hat oder Nachbauten . Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Hallo ,
also meine Winterräder sind AC Schnitzer Typ III in 8,5 x 17 ET 15 (eigendlich für 5er BMW E39 oder 7er BMW E38 ) und es wurden bei mir nur die Kotflügelinnenkanten angelegt . . . Mfg Alex
P.S. auf 'nem E39 ist 'ne ET 12 oder 17 auch kein Problem -
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob es LED-Rückleuchten für den Touring gibt ??? Die sollten denn so aussehen wie beim Facelift Cabrio/Coupe , für die Limousine hab ich sowas schon gesehen . Mfg Alex -
Hallo,
. . . und hat jetzt schon jemand mit einem FL E46 dieses Jalt-Modul erfolgreich verbaut ??? Mfg Alex -
Hallo,
ich habe auch so ein TIS aber komme damit leider nicht zurecht und seid dem ich einen neuen Computer habe (mit Vista) kann ich es noch nicht mal installieren . Mfg Alex -
@ Houbi ich fahr doch einen Touring . Bei Limousine , Coupe und Cabrio ist es dort verbaut wie bei dir . . . da hatte ich auch schon nach gesehen . Mfg Alex
-
Na 4 Zylinder oder Diesel klingen eh bescheiden . . .
-
Hallo,
klappt das mit dem Modul von Jalt auch bei neueren E 46 ??? Mfg Alex -
Hallo ,
ich hätte auch gern einen Komfortblinker aber möchte keine 170,-Euro dafür ausgeben und das meiste kann man bei neueren E46 beim Freundlichen programmieren lassen (Spiegelanklappen per Schlüssel ,verriegeln nach dem Anfahren und so weiter) Mfg Alex -
Hallo,
ich habe ein Harman/Kardon Soundsystem aber ich glaube ich habe keinen Subwoofer . Wo müsste der den sitzen beim Touring ? Mfg Alex