Hallo ,
ein Kumpel von mir hatte damals Ölverlust bei seinem 3er BMW E30 323i , bei ihm waren es die Ventilschaftdichtungen . Die Reparatur war nicht sehr teuer . . . Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
??? Mfg Alex
-
Zitat
Original von tsd.tom
Die Alpina-Felgen sind sehr edel und schauen super aus, sind allerdings sauteuer und schwer zu kriegen. Außerdem ist die Reinigung sehr aufwendig - aber das wird einem Cabriobesitzer wohl egal seinSchau mal hier: M-Joy verkauft Teile von seinem Alpina, unter anterem auch die 18" Alpina-Räder:
http://freenet-homepage.de/alpinab46/alpl.html
Ich würde dir empfehlen bei 18" zu bleiben (die sind eintragungsfrei), ab 19" musst du damit zum TÜV.
Der hat ja gepfefferte Preise . . . Mfg Alex
-
Zitat
Original von DunDa
Bei meinem 330i verschwindet irgendwie Kühlwasserdas auto macht keine flecken oder sonstiges wo es steht ...
Hab Ihr erst gekauft und vor einer woche ging die Warnlampe an ... ich nachgeschaut und erstmal rund 1l nachgegossen, heute wieder das selbe spielIch fahre zwar einen 330d aber bei meinem Wagen verschwindet seid ca.3-4 Wochen auch Kühlmittel . . . und auch keine Flecken unterm Auto . Was das wohl ist ??? Mfg Alex
-
Hallo,
ich werde mir auch bald neue Interieurleisten kaufen , denn ich habe M-Paket und drinnen Edelholz . . . echt bescheiden . Mfg Alex -
Hallo ,
kann mir niemand sagen wo Subwoofer sein müsste ??? Mfg Alex -
Zitat
Original von chk50
Hi,Der BMW hat einen Klopfsensor, der die Kraftstoffsorte erkennt und die Elektronik dann darauf einstellt.
In der Bedienungsanleitung steht außerdem, dass von Normal bis Super Plus alles getankt werden darf. (Außer Diesel, in unserem Fall ;))
Normalbenzin sollte allerdings nur dann getankt werden, wenn keine andere Sorte verfügbar ist.
Allerdings ist es nun eh bald egal, ob Normal oder Super, da es fast schon gleich viel kostet.Genau so ist es . . . Mfg Alex
-
Hallo,
musste bei mir auch schon die Koppelstangen tauschen aber ich lasse an mein Schmuckstück nur original BMW-Teile . Mfg Alex -
Hallo ,
also mein Ding sind ja sollche nicht originalen Umbauten nicht . Mfg Alex -
Hallo ,
sieht ja sehr spacig aus . Mfg Alex