Hallo ,
meine 1700kg hab ich aus dem Fahrzeugschein . Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Hallo,
1770 kg stimmt in gar keinem Fall !!! Mein 330dA Touring ist sehr gut ausgestatet ( Automatik , Memorysitze und so weiter )und wiegt nur 1700 kg . Mfg Alex -
Hallo,
gelochte oder ungelochte original BMW-Bremsscheiben ??? Hat mich der junge Mann von der Teileabteilung noch nie gefragt sind die eigentlich für ein anderes Modell ? Mfg Alex -
Hallo,
die Bremse ist gleich bei 328i und 330i ? Ich glaube nicht !Auf einem 328i muss man doch keine 17 Zoll fahren oder täusche ich mich da ??? Mfg Alex -
Hallo,
oder zum Freundlichen fahren und über Fahrgestellnummer eine Idividualausstattungsliste ausdrucken lassen . Mfg Alex -
NiceOne39
Was machst du nun ? Chip oder Box ??? Beim Schalter kann dir wenigstens die Automatik nicht kaputt gehen ! Ist schon mal viel wert . . . mein Bruder hat für ein gebrauchtes A.Getriebe und Einbau 1800,-Euro bezahlt . . .tsd.tom
Ich fahre einen 330d mit 204 PS original und jetzt 245 PS . . . doch man gewöhnt so schnell drann und 4 Wochen später könnte es doch noch ein wenig mehr sein . . . -
Hallo ,
erst mal bringt Chiptuning nur echt was bei aufgeladenen Motoren ( Turbo oder Kompressor) . Willst du deinen 330d chippen lassen (ändern der Einspritzmenge und der Luftmenge ) oder eine Vorschaltbox (nur Änderung der Einspritzmenge ) bei echtem Chiptuning entstehen auch oft wesentlich höhere Verbrennungstemperaturen . . . deshalb wenn Chiptuning dann nur vom renommierten Tunern . Hast du ein Automatikgetriebe ??? Wenn du Automatik hast würde ich dir auch von einer Vorschaltbox abraten die nur Raildruck hochsetzt ( werden meist am Raildrucksensor zwischen geschaltet ) denn die DDE nimmt vor jedem Schaltvorgang den Druck zurück . . . wenn man aber eine solche Vorschaltbox liegt bei jedem Schaltvorgang volles Drehmoment an ! Ich selber habe eine Vorschaltbox von AC Schnitzer die zwischen alle 6 Injektoren geschaltet wird bei dieser Box wird die Änderung der Einspritzmenge über längere Einspritzintervalle gesteuert das ist viel schonender für ein Automatikgetriebe . Überlege dir gut ob du überhaupt tunst bei einen 2000der 330d der hat ja sicherlich auch schon einiges an Kilometern hinter sich oder ??? Mfg Alex -
Hi ,
ich habe vor Jahren in einer Tuningzeitschrift mal einen 3er BMW E30 mit dem Motor aus einem BMW 850CSI gesehen . . . Mfg Alex -
Hallo,
ich würde sagen das gute Angebot für den BMW wahrnehmen und dann einen Allrad 3er kaufen . Ich fahre seid Jahren nur Heckantrieb und hatte damit auch nie Probleme auf gute Winterreifen würde ich aber nie verzichten . Mfg Alex -
Hallo,
ich fahre einen 330dA Touring und der bekommt Castrol SLX 0-W30 . Mfg Alex