@Pflaumenkalle
Hey Pflaumenkalle sag mal was sind das denn immer für schöne Frauen ? Deine Avatare meine ich . Sind das deine Freundinnen ??? Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Hallo , meiner Meinung nach hat ein richtiger BMW immer einen Sechszylinder und gerade wenn du eine Gasanlage einbauts wären doch 1-2 Liter Mehrverbrauch nicht si schlimm wo bei der Spaßfaktor bestimmt um das 10-20 fache steigt . Die Laufkultur von BMW-Reihensechszylindern ist legendär . . Ich finde den Preis auch nicht so gut beziehungsweise die Ausstattung . Mfg Alex
-
Hallo , ich glaube das musst du dir neu kaufen . Oder mal bei Leuten fragen Spotrepair anbieten . . . Mfg Alex
-
Hallo ,
also ich finde Alu Cube Leisten geil gibts auch als Alu Black Cube , kannst du dir zwar nicht lackieren sieht aber sehr gut aus . . . Mfg Alex -
Hallo ... hallo ist das noch niemanden passiert ? Muss ich mir wirklich einen neuen Außenspiegel für sehr viel Geld bei BMW kaufen . Mfg Alex
-
eismann
Hi und ich habe schon gelesen das du so ein Jalt-Teil erfolgreich verbaut hast . . .
aber meines Wissens nach haben die ersten E46 noch einen herkömmlichen Blinkgeber und bei späteren Baujahren übernimmt das jetzt das Lichtcheckmodul darum klappen diese Universal Komfortblinkmodule nur bei Auto mit dem normalen Blinkgeber . Mfg Alex -
Hallo , du kannst bei dir auf der Hinterachse 255/35R18 fahren du kannst aber auch 225/40R18 fahren ist beides okay . Mfg Alex
-
Hallo,
das kann doch wohl nicht wahr sein oder ??? Das alle E46-Fahrer die einen Komfortblinker haben wollen 152,-Euro bei MegaModuls lassen müssen . Hat nicht doch noch jemand 'ne Idee ??? Mfg Alex -
Hallo und DANKE das sich jemand erbarmt
. . . bin gespannt auf deinen Bericht . . . Mfg Alex
-
Hallo , und wo sin d unsere Elektronikspezialisten aus dem Forum ??? Es muss uns doch mal einer sagen ob das mit den Jalt-Modul oder mit dem von Waeco klappt ! Bitte erbarme sich einer wir brauchen diesen Komfortblinker
!!! Mfg Alex