Hallo , warum willst du dir denn ein neues (gebrauchtes) Grundmodul einbauen ist deins kaputt oder willst du Ausstattung nachrüsten . Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Hallo,
ich würde auch sagen , dass sich das ganz nach einem defekten Luftmasssenmesser anhört ist nur in selten Fällen der Turbolader . . . leider kann man das nur feststellen wenn man die vermuteten Bauteile tauscht . Mfg Alex -
Hi , hab noch mal nachgeschaut steht nicht ganz soweit nach vorne . . . ich hab's also doch nicht . Mfg Alex
-
Hallo,
nee löten kann man das beim besten Willen nicht das schmort sofort weg ! Löten klappt definitiv nicht !!! Mfg Alex
P.S. Hat vielleicht jemand einen linken Außenspiegel Hochglanz Shaowline , Memory und el. Anklappfunktion ??? -
Hallo,
beim 530d E39 wurden Automatikgetriebe von ZF und General Motors verbaut , wobei man den GM-Getrieben öfter Defekte nach sagte . . . gibt auch 150KW 330d mit 'nem Automatikgetriebe von GM ? Oder hat man im 3er nur ZF-Getriebe ??? Mfg Alex -
Hallo,
ich wollte neulich ein Spiegelglas wechseln und dabei ist mir ein Stecker von der Spiegelheizung abgerissen und zu allem Überfluss ist das natürlich ein Spiegel mit Flachbandkabel wo man also nicht einfach 'nen neuen Kabelschuh drann machen kann . . . Hilft da nur ein neuer Spiegel ??? Mfg Alex -
Hallo , na dann werde ich mal meine Stoßstange fotografieren ich glaube ich habe so was auch drann . . . aber das könnt ihr mir dann bestimmt sagen ob oder ob nicht . Mfg Alex
-
Hallo,
was sind denn Clubsportecken ? Hat mal jemand ein Bild dazu ??? Mfg Alex -
Hallo,
das dürfte eigentlich nicht passen wegen der ET (das könnte man gegebenen falls mit dem Ziehen der Kotflügel hin bekommen) und desweiteren ist die Nabenbohrung beim 3er BMW 72,5mm und beim 5er BMW 74mm . Die 225/50R17 ist auch nicht freigegeben (möglich über Einzelradabname beim TÜV) freigegebene Größen 205/50R17 oder 225/45R17 . Mfg Alex -
Hallo,
bei dem BMW-Händler deines Vertrauens einfach mal nach der Liste freigegebener Öle fragen und aus drucken lassen (diese Liste ist für meinen 330d zur Zeit 6-Seiten lang ) . Mfg Alex