VMR 710 oder PDW Kaiser gehen auch in die Richtung, CSL Style halt.
Beiträge von alm0st
-
-
Osram Night Braker Plus oder Philips Blue Vision Ultra oder Xtreme Vision, wobei die beiden ersten beste Optik mit sehr guter Ausleuchtung bringen. Den perfekten Xenonlook bekommt man leider nicht auf legelam und brauchbaren (Ausleuchtung) Wege. Ich war besonders von den Osram begeistert, wobei ch die Philips auch sehr gut fand. Aber du bist meiner Meinung nach mit allen 3en sehr gut beraten
-
Also ich persönlich habe keine Erfahrung mit Gas gemacht aber sehr viele sind davon ja überzeugt und die Technik scheint auch wirklich gut ausgereift zu sein und mit den Motoren zu harmonieren. Tankt ihr dann eigentlich jedes mal sofort Gas wenn ihr damit keine Reichweite habt doer fahrt erst auch noch das Benzin leer?
-
Sehr schönes Cabby, gefällt mir echt total gut! Nur die lackierten Interieurleisten sind nicht so ganz mein Geschmack
-
Wenn du aber eine Nachbesserung vom Händler anstrebst, bleibt dir trotzdem nichts anderes übrig als den Wagen bei ihm vorbei zu bringen. Ich glaube nämlich kaum dass er sich auf die einfachste Lösung einlassen wird (Wagen wird in einer Werkstatt deiner Wahl repariert und du schickst die Rechnung an ihn weiter). In der Regel wird er immer seine eigenen Leute oder Partnerwerkstatt Hand anlegen lassen.
-
Ansonsten würde ich dem Händler das Auto einfach auf den Hof stellen, ein Mängelgutachen (bekommst du z.B. vom ADAC) überreichen (am besten noch per Post vorher als Einschreiben hinschicken) und 10 Werktage Zeit zur Nachbesserung geben.
-
Tatsächlich, im Shop ist die V3 nicht aber im F.A.Q. wird das Teil für Automatik empfohlen
-
dazu brauch ich aber e anklappbare Spiegel oder?
Steht auf der Seite:ZitatUnser Modul benötigt lediglich elektrisch verstellbare Spiegel als Voraussetzung!
-
Ich hätte Interesse an der Bordsteinautomatik V3 (wegen Automatik) + Spiegelklappmodul V2.
-
Wenn er nicht den E36 typischen Rost (Radläufe, Schweller, Heckklappe+Kennzeichenleiste und Türfalz sind da wichtig), das Verdeck dicht ist (schau auf jeden Fall unter die Rücksitzbank und die Umrandung der Scheibe genau an!) und sonst technisch gepflegt ist, scheint er erstmal ganz gut da zu stehen. Die Rückleuchten sind aber nicht von BMW, die Frontscheinwerfer samt Blinker sind wohl aus eBay (Monoblocks -> laufen gerne an), Tacho wohl irgendwie mit nem Airbrush und bei den Spiegel würd ich nochmal nachfragen ob das Original M3s sind.
Den Preis finde ich so trotzdem zu hoch - tendenziell eher Richtung 3 - 2,5k. Die 4 Zylinder sind nicht so sehr gefragt und 4k kannst du auch schon nen brauchbaren 320iger bekommen.