E92! Dann aber als 325/330 Beziner und nur als WE Auto, denn bis dahin sollte der Alltagsdiesel von der Firma gestellt worden sein
Beiträge von alm0st
-
-
Denke ich werde wieder die Hankook Ventus EVO V12 aufziehen
-
Da würde ich auch lieber die EBC Turbo Groove oder Black Dash als die BMW Compound Scheiben empfehlen. Von der Haltbarkeit nehmen sich alle 3 sicherlich wenig bis nichts (sofern man die richtigen Beläge fährt) und deshalb sind die BMW meiner Meinung nach ihr Geld einfach nicht wert...
-
Die Sounddesigner bei Audi basteln dir sicher ein passendes Soundmodul in den ESD
-
Also mit M-Paket ist der F30 schon echt hart grantig im Rückspiegel
Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut, der Innenraum wirkt auch stimmig bis auf das M Lenkrad. Da hat BMW leider völlig daneben gelangt, da hat mir das aus dem E90 wesentlich besser gefallen. Zu den Motoren brauchts glaub ich nicht viele Worte, besonders nachdem BMW sich seine neue 4 Zylinder Benziner schön rechnet wos nur geht: der akutelle 320i wird mit 6 Litern angegeben, real sinds aber 9 - auf der Bahn sogar eher 11-12... Spritzig ist das Teil aber auf jeden Fall und kann man sehr viel Spaß damit haben
-
Gibt es qualitativ brauchbare M-Spiegel Nachbauten fürn Touring?
-
Ich geh immer im fettigen Freinripp und Jogginghose zum Aldi aber da grüßen mich alle recht freundlich
Glaub Akte hat da mal einen Test gemacht, wo sie den selben Kerl erst in Blaumann und dann im Anzug zum Autohändler geschickt haben. Als Handwerker verkleidet musste er schon froh sein wenn überhaupt jemand mit ihm sprechen wollte aber im Business Dresscode wurde er fast schon zu nur Probefahrt vom Verkäufer gezwungen
-
Bevor ich mir so einen ollen e90 vor 2008 kaufe, fahr ich lieber e46. Da kosten die Teile nix und wenn man sucht und "mehr" Geld ausgibt, bekommt man ganz ausgezeichnete Modelle mit Vollausstattung und in gutem Zustand. Klar ist der Anteil an "Mistkarren" auch hoch, aber prinzipiell kann jeder den e46 auch noch finanzieren.
Absolut meine Meinung und genau so habe ichs bei meinem auch gemacht. Für das gleiche Geld hätte ich mir auch nen E90 kaufen können aber dann nicht als 3 Liter Diesel, ohne M-Paket und ohne annähernd volle Hütte.
Meiner ist Teilfinanziert und da mache ich auch keinen Hehl draus. Mir ging es dabei primär darum, dass ich neben dem Auto parallel noch eine berufliche Fortbildung bezahlen "darf" und vor kurzem erst meine Bude bezogen habe und nicht meine gesamte Kohle vom Konto holen wollte, sondern damit ein gewisses kurzfristiges Polster verfügbar bleibt. Außerdem stehen mit Jahresboni und Steuererstattungen mehr als genug Gelegenheiten den Kredit mit Sondertilgungen zu schmälern bzw. vorzzeitig auszulösen. Und wenns hart auf hart kommt, ist die Karre sofort verkauft da er nicht als Sicherheit hinterlegt werden musste und schon mein Eigentum ist
-
Die VMR sind so ziemlich die geilsten Felgen überhaupt, stehen bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste! Und btw sehr geiles QP
-
Hm...welches Getriebe hat denn nun der 330dA eigentlich? Mal liest man das GM (mit 390NM Freigabe) und mal liest man ZF (wo ich aber noch nichts genaueres drüber finden konnte).