Kann mir jemand von den KGE Schläuchen zufällig den Innendurchmesser sagen?
Beiträge von alm0st
-
-
Servus,
bin auf der Suche nach jemanden der gut Schweißen kann und in Sachen Metallbau ne Ahnung hat - am besten Privat versteht sich. Geht um ne kleine "Auspuffreparatur"
Ich push mich mal selber
Wenn jemand in München was in Sachen Aufbereitung braucht, gerne mal per PN melden. Haben unsere eigene kleine Werkstattgarage mit guten bis sehr guten Eqiupment (viel von Chemical Guys, Dodo Juice, Valet Pro). Hobbymässig schon einige Kisten von Freunden, Familie und Verwandten gemacht. Wer sich überzeugen möchte schaut dann einfach mal vorbei.
-
Servus,
bin auf der Suche nach jemanden der gut Schweißen kann und in Sachen Metallbau ne Ahnung hat - am besten Privat versteht sich. Geht um ne kleine "Auspuffreparatur"
-
Orientalblau Metallic
-
Autosol ist wirklich das geilste überhaupt. Probierts mal an euren Auspuffblenden mit nem alten Microfasertuch - ihr werdet begeistert sein. Ist wirklich ne scheiss Arbeit, da man mit viel Druck rangehen muss aber man bekommt so gut wie alles runter. Hab schon mal nen ganzen Satz Felgen mit Tiefbett gemacht - danach waren die Hände zwar im Eimer aber das Ergebnis war besser wie Neu
-
Ja, steht für sein Alter wirklich top da. Bis auf Rost an der Motorhaube sehr sauber (die üblichen Steinschläge vorne und paar kleine Kratzer halt). Ich hab beim besten Willen nicht erkennen können, wo da jetzt genau etwas getauscht wurde. Wenn etwas nachlackiert wurde - keine Ahnung wo - Orangenhaut oder Lackunterschiede konnte ich nicht feststellen. Definitiv ne saubere Arbeit. Da er auch so sehr gepflegt wurde (z.B. vor 2 Wochen ABS Steuergerät neu, Airbag Rückruf, paar Kleinteile usw. Rechnung 1200,- €) und der Verkäufer offen mit auch kleinen Mängeln war, hab ich ihn mitgenommen.
-
Wagen besichtigt, für sehr gut Empfunden und gekauft
-
Servus,
was sagt ihr zu folgendem Werkstatthistorie Eintrag:
11196370_10203001434595880_1969933109_o.jpg
11207821_10203001434635881_32540026_o.jpg
Fahrzeug ist BJ 11/2001 - dieser Eintrag war bei ca. 63.000 KM irgendwann Ende 2003. Für mich schaut das schwer nach nem Seitentreffer oder ne Rutschpartie in die Leitplanke aus? Wagen wäre aus 3. Hand und wird als Unfallfrei verkauft. Schaut soweit auf den Bildern aber sehr sauber aus.
-
Need for Speed - Shift 2
-
Klasse was du bisher schon aus der Dame gemacht hast, gefällt mir richtig gut. Vorallem das M-Paket kommt mit der Lackierung und den Felgen richtig gut und als Sahnehäubchen noch die Performance Bremsanlage - richtig stark