Moin, wollte mal fragen, wie man am besten die ASB & den LLK reinigt ? Gibt es Probleme beim Ausbau und müssen irgendwelche Dichtung zwingend neu ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Morgen,
rüste demnächst hinten das M2 Heck mit Diffusor nach und würde gerne wissen, wie das mit den PDC funktioniert. Werden die PDC Sensoren mit den Stoßleisten rausgezogen, oder sitzen die hinter den Stoßleisten? Wie demontieren?
-
Stoßleiste rechts und links lösen, dann siehst du die Sensoren schon wenn du die mittlere Leiste abziehst. Schnelle Frage und Antwort reich für sowas komplett aus.
-
Servus,
ich hab bei mir heute die Lordose nachgerüstet. Vor dem Einbau hab ich die Lordose probiert, hab die beiden Anschlüsse jeweils auf + und Masse gelegt und die Lordose hat funktioniert. Hab dann alles eingebaut und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Egal ob ich über den Kabelbaum was ich verlegt hab oder direkt an die Batterie dran geh, es funktioniert nichts. Kann es sein das auf einmal beide Kompressoren den Geist aufgegeben haben oder liegt der Fehler wo anders? Werksseitig wird ja die Lordose auch nur an + und Masse gelegt. -
Stoßleiste rechts und links lösen, dann siehst du die Sensoren schon wenn du die mittlere Leiste abziehst. Schnelle Frage und Antwort reich für sowas komplett aus.
Danke!
Kann man die "Kappen" der Sensoren mitlackieren? Oder muss man die schwarz lassen zwecks Funktionalität, wenn da Lack oben ist?
-
Danke!
Kann man die "Kappen" der Sensoren mitlackieren? Oder muss man die schwarz lassen zwecks Funktionalität, wenn da Lack oben ist?
Die Sensoren kann man problemlos lackieren... -
Kurze Frage. Das Standard Navi vom IPhone 5, brauche ich dafür eine funktionierende SIM Karte um es zu benutzen, oder läuft das alles über GPS?
-
Ist die Rückbank wo man drauf sitzt bei Fahrzeugen mit Durchlade und ohne Durchlade gleich?
-
Ist die Rückbank wo man drauf sitzt bei Fahrzeugen mit Durchlade und ohne Durchlade gleich?
Ja, sind gleich... -
Kann mir jemand von den KGE Schläuchen zufällig den Innendurchmesser sagen?