blue-sky
Meine Anlage schaltet nicht automatisch bei hoher Drehzahl Du falls Du das meintest. Herr Reuter hat dann beim zweiten Lauf selber umgeschaltet.
Ich selber merke keinen Unterschied ob ich auf LPG fahre oder auf Benzin
Min Vater färt nen E34 525iA Touring und merkt auch keine Unterschiede im Fahrbetrieb
Beiträge von Sammy82
-
-
blue-sky
Ich war mit meinem 330iA bei Reuter Motorsport aufm Prüfstand weils mich interessiert hat2 Läufe hintereinander, dabei umgeschaltet:
Die Differenz zwischen LPG und Benzin betrug 7 PS
Somit ist das Argument kostet Leistung (Unwissende rechnen bestimmt gleich mit 40PS weniger) nicht der Rede wert
Auf Benzin hatte er 226PS gedrückt, auf LPG 219PS. Denke damit kann ich lebenIch fahre meistens Steptronic und da sieht die Karre beim Überholen auch mal +5000upm
Wenn die AB frei ist fahre ich auch gerne sehr zügig, warum sollte ich da auf Benzin umschaltenDas widerspricht ja dem Sinn der Umrüstung meiner Meinung nach
Mein Umrüster sagte mir das es bei den BMW Motoren keine Probleme mit der Vollgasfestigkeit auf LPG Betrieb gibt -
Leider kein M Paket und kein Navi, dafür Harmann-Kardon und Lordosenstütze.
Ansonten steht das Auto von den Fotos her gut daFahr hin und schau Dir die Kiste an
-
Hab noch ein wenig mehr Verbrauch wie Simon aber der Verbrauch von 13l LGP kommt beim 330i schon hin
Fahre ja 330iA Cabrio mit voller HütteNur billiger kannste es mit 3l Hubraum net brennen lassen
-
Ok, dann werden wir das auch mal checken
Habe nach wie vor keinen einzigen Tropfen am Boden und Ölverbrauch ist für den 330 "normal" -
-
Haben jetzt mal oben ein wenig was weg gebaut und die Ölfiltergehäuswfußdichtung ist es nicht
Noch jemand ne Idee -
Wirklich nur 5000km im Jahr? Du bist dann unabhänigig, denk dran. Da kommt mehr zusammen
330i kannste vergessen. Da sollte man auch das Geld haben um sich Sprit, Versicherung, Steuer und evtl Reparaturen leisten zu können
Auch wenn der Wagen über Deine Eltern versichert ist kostet die Karre immer noch genug im Unterhalt. Ok, viel zum M3 fehlt auch nicht
Schlags Dir ausm Kopf320i Limo ist da das Vernunftsfahrzeug
Denn von den 800 Ocken gehen ja noch Handy, weg gehen, bissi was shoppen, Hobby, evtl rauchen und so Sachen ab. Das darfste nicht vergessen
Oder willste nur für die Karre arbeiten gehen
Man will ja keinem was Böses wenn man ihn davor bewahren will nen Fehler zu machen, also nicht falsch verstehen -
Weiß ja nicht ob das schon mal früher irgendwo in nem anderen Thread erwähnt wurde:
http://www.ecotuning-automatic…ning-Automatik/index.htmlBin am überlegen das Steuergerät dort hin zu schicken
Kann das was "S3BY" schreibt bestens nachvollziehen da ich im Taunus wohne
-
-hoher Ölverbrauch (1l/1200-1500km)
-immer ein Geknarze
-total verbauter Motorraum*Nachtrag* das verfluchte Schloß vom Handschuhfach