Beiträge von Sammy82

Da geb ich meinem Vorredner Recht :thumbup:
    Wenn Du es so siehst darfste keine Gebrauchtwagen kaufen :thumbdown:

Wenn die üblichen Verschleißteile erneuert wurden siehste der Kiste net an ob sie getreten wurde. Das ist doch Schmarrn ;)
    Oder willst bei ner Probefahrt gleich in die Werkstatt und alles zerlegen :?: :D

Würde nach einem Fahrzeug Ausschau halten bei dem schon viel repariert wurde. Warum? Weil Du es dann nicht machen mußt :whistling:
    Mein Vorbesitzer hatte nix am Auto, bei mir sinds ein paar Kleinigkeiten die zu machen sind. Nennt man Pech :|

Ich esse, trinke und rauche im Auto :D Wenns schmutzig ist wirds eben sauber gemacht :super:

Da ich eh immer das Windschott drin hab wird nur vorne mit offenem Fenster geraucht. Kenne das gar net drin zu quarzen und alles ist dicht :8o:
    Mein Cabrio riecht nach wie vor nach Leder, Ascher wird net benutzt.

Getränke sind meistens in PET Flaschen von daher wayne ;)

Nissan Micra mit 54 PS :D
    Hat mich immer vo A nach B gebracht bis uns der Rost geschieden hat ;( 13 Jahre, 225000+ km und noch der erste Keilriemen, erstes Fahrwerk und der Endtopf war erst bei ca 220000km durch. Motor lief immer ohne Mucken :thumbsup:

Ganz ehrlich?
    Hab nur den Namen im ersten Angebot gelesen und das hat mir schon gereicht um den nicht zu kaufen ;)

Für den Preis stimmt was nicht und dazu ist die Kiste verbastelt :schlecht:

Lieber nen Gescheiten mit etwas mehr Kilometern, aber dafür weitestgehend original belassen und alles nachvollziehbar :thumbup:

Die Herstellerangaben kannste getrost knicken X-P :schlecht:
    Wie ich editiert hab: 11,5-12,5l/100km bei voller Hütte im Cabrio. Gut, die Kiste ist auch schwer wie Sau.
    Habe auf LPG umrüsten lassen von daher juckts mich net mehr so :D
    Das 330i Cabrio als Schalter vom Kumpel, auch volle Hütte, brauch weniger, ca 10l. Aber auch Ölsäufer ;)
    Es heißt ja "Freude am Fahren" und net "Freude am Rumkrebsen" :D

Wie gesagt:
    Wenn Dein Bauchgefühl bei der Kiste passt haste ne gut Karre mit Potential :super: :thumbup:

Bei ner Kasko gehts vor Allem um Diebstahl, nur mal so nebenbei ;)
    Denn die Haftpflicht zahlt net wenn die Karre geklaut ist.

Zu der Schürze:
    Preis ist doch ok und wenn der Händler das alles so hält wie besprochen, top :super: Und sparen versucht jeder wo er kann oder :thumbup:

Hab beim Kauf meines Cabrios die Rechnung von ner überfahrenen Katze mitbekommen: M-Paket 2 Schürze mit lacken und Montage bei BMW +1100€ :grimmig: ;(

Schlecht das keine Bilder vom Innenraum vorhanden sind :|
    Hat das Ding ein Navi und ist die Karre scheckheftgepflegt?

Wenn der Besitzer ner Besichtigung samt Probefahrt zustimmt und alles soweit passen sollte, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht :super:

Fahre nen 330iA Cabrio mir voller Hütte und Mischbereifung und brauche 11,5-12,5l/100km. Und der 330i säuft Öl :wacko: