DonSimon, das hört sich doch gut an! Schickst du mir ne Kontaktmöglichkeit (email, Telefon, Handy etc.)?
Zum anderen Thema:
Was bewirkt die Änderung der Software?
DonSimon, das hört sich doch gut an! Schickst du mir ne Kontaktmöglichkeit (email, Telefon, Handy etc.)?
Zum anderen Thema:
Was bewirkt die Änderung der Software?
Ich wohne so 25km nördlich von Stuttgart.
Hallo,
ich habe mir wie woanders hier ersichtlich gerade einen 330i von 10/2003 mit Automatikgetriebe zugelegt. 113.000 km auf der Uhr.
Ich möchte das gute Stück gerne noch mindestens 6-7 Jahre, wenn möglich auch noch länger, fahren. Mache so 10.000 km im Jahr drauf. Kurzstrecke ~10km ins Geschäft (fahre aber im Frühjahr/Sommer auch Rad), regelmäßig mal Langstrecke am Wochenende.
Haltet ihr es für sinnvoll jetzt Automatikgetriebe- und Diff.öl zu wechseln? Ich habe da sehr widersprechende Meinungen gehört und auch zwei Werkstätten mit denen ich gesprochen habe waren eher überrascht und haben die Durchführung abgelehnt (eine hat mir immerhin versprochen einen Kontakt zu einem Getriebespezialisten, der auch Instandsetzungen macht, zu vermitteln).
Ist das ne Glaubensfrage?
Gibt es in den letzten Jahren gehäuft Getriebeschäden bei e46, die auf zu altes Öl zurückzuführen sind?
Danke für euren kompetenten Input.
So, hier das Bild wie versprochen (Schnappschuss, bin nicht so der Meisterfotograf). Bin schon 200 km mit gefahren und nicht enttäuscht. Und Die Farbe ist einfach geil.
Ok, danke für Support!
CD Wechsler für 25€ inkl Porto ersteigert, Kabel für 28€ bestellt.
Eigentlich nicht. Vielleicht spinne ich ja, aber ich möchte eigentlich nur Originalteile verbauen.
Könntet ihr mir die Teilenummer von dem Kabelstrang nennen?
Muss das Kabel durchs ganze Auto gelegt werden?
Hallo, ich habe einen 330i Limo von 10/03. Er hat ein Navi Professional mit Kassettendeck (!).
Kann ich problemlos den CD Wechsler im Kofferraum nachrüsten? Brauche ich dazu irgendwelche Kabel oder ist das vorbereitet und der CD Wechsler an sich reicht?
Glückwunsch! Mach mal Bilder
Bilder mach ich, wenn es endlich mal aufhört zu regnen.