also beim 3L cabrio brauchst du 17 zoll wie das jetz beim touring ist bin ich mir ned sicher
aber schau mal in deiner tür da is doch der aufkleber mit wieviel reifendruck du fahren musst
was da als kleinster reifen aufgelistet ist musst du mindestens fahren
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
die frage ist halt ob du wirklich sonst zufrieden bist mit dem wagen
3riesen für eine reperatur ist schon enorm versuch doch einen austausch motor zu bekommen mit wenieger km auf dem buckel ich denke mal für die summe wirste auch da was passendes findenaber du hast schon recht bei soeiner geringen laufleistund ist das echt ärgerlich
-
Zitat
Original von hsvolli325
wie wärs mit spindeln! In Bayern sagt man auch zwickeln!Blos da ist das Kühlwasser für den "Geist"!
was hällst du den mal davon nicht zu jedem beitrag was zu schreiben wenn du keine hilfreiche antwort hast
ich gehe mal davon aus das du sone olle glocke hast um das wasser zu testen...kipp noch nen schluck wasser oben drauf und lass es durchlaufen dan kommste an das wasser ran das überflüssige wasser wird über das überdruck ventil raus gedrückt und alles is palletti
-
hast es doch gelesen die sachen gehn raus,hat halt paar tage verzögerung gehabt durch kein internet...
dem jung könnt ihr vertrauen -
Hi das können mehrere dinge sein
ambesten bock die karre mal vorne hoch und wackel am rad ob irgendwas locker is oder spiel hat... felge anheben hin und her wackeln in alle möglichen richtungen dann wirste das problem schon finden -
guck dir den stecker an und miss mal ob strom ankommt,wenn du strom da hast wird die funzel defekt sein
weiße zu bekommen wird nicht leicht esseiden direkt bei bmw wenns dir nen rotes auch tut meld dich hab noch eins hier
-
wackel mal am rad wenn er auf der bühne is...ob er in irgendwelche richtung spiel hat
-
Hi
du musst mindestens 17Zoll fahren der rest is relativ egal
mfg auch ein 330Fahrer -
probier das mal aus
ansonsten fehlerspeicher auslesen -
würd mich mal intressieren wie das aussieht
merlin hält der lack den dadrauf ?