Wo kriegt man M-Lenkrad Blende in silber her?

• ich habe meine m-spange in imolarot2 lackieren lassen sieht hammer geil aus und passt bei mir zu meiner roten youngline ausstattung. Habe die spange gebraucht gekauft und von dem lackieren lassen .

• Zitat

Original von TeamE46 compact
    ich habe meine m-spange in imolarot2 lackieren lassen sieht hammer geil aus und passt bei mir zu meiner roten youngline ausstattung. Habe die spange gebraucht gekauft und von dem lackieren lassen .

Mach doch mal ein Foto davon und stells hier rein! Würd mich echt interessieren wie das aussieht. Bin nämlich beim Überlegen ob ich meine langweiligen grauen Standard-Interieurleisten + Lenkradspange in Wagenfarbe (mysticblau) lackieren soll ...

• kann mir einer sagen oder beschreiben wie ich die blende ab bekomme? unten die 2 schrauben habe ich gefunden aber das bedien teil bekomme ich net ab??

Wer Langsam Fährt ............wird länger gesehen

• Hallo,
    da musst du deinen Airbag ausbauen und dann sind da noch mal 2 Schrauben . Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Ich habe eine Holzdekorblende und kann die ja nicht gegen eine andere austauschen weil die nicht passen würde (laut Pflaumenkalle).

Deshalb würde ich sie gerne verchromen lassen.
    Kennt da vielleicht jemand 'ne Anlaufstelle die sowas erledigen?

• Hallo,
    also ich hab auch schon ewig nach einem verchromer gesucht, aber es gibt wohl niemanden mehr, der Plastikteile verchromt.
    Hab 8 Galvanisierer/Verchromer und Lackierer angefragt, die es vor 2 Jahren noch machten, doch die meinten alle, die Endqualität seie zu schlecht und würde auch nicht lange halten, von daher haben sie es sein gelassen auf Platik und machen es nur noch auf Metal.
    Also was ich dir halt empfehlen würde ist, dass du es in silber o.ä. lackieren lässt.
    Schön rau schleifen und dann rüber mit dem lack!

• Och das ist ja blöd :(
    Hätte bestimmt toll ausgesehen.

Naja, muss ich eben lackieren.
    Wobei das ja heißt es kommen nur Zierleisten in silber in Frage.

• Jetzt muss ich aber doch mal kurz was zur Holzdekor-Lenkradspange anmerken.
    Ich habe mittlerweile mein Interieur gegen Klavierlackschwarz getauscht.
    Die Lenkradblende hatte aber keine anderen Bohrungen, sondern lediglich der innere Rand der Gabel unten war bei der Holzblende nicht vorhanden sondern bestand aus einer Gumminut am Lenkrad. In ungefähr 3 1/2 Minuten hatte ich diesen überstehenden Wulst abgeschnitten und die Blende passt als wäre sie immer da gewesen.
    Also für kommende Umrüstungen: mit etwas Bearbeitung passt's doch.