nein Supersport
Perfekte verarbeitung, Passgenauigkeit 100% und der sound is ja wohl sehr gut für nen e46 is ja nur esd nicht komplett
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
Hey ich habe jetz eine 4 rohr anlage verbaut, wollte erst auf m3 look gehn aber da ich bald eine gasanlage in meine reserverad mulde baue passte die leider nicht
hier nen kleines sound videohttp://www.myvideo.de/watch/2248213
sorry für schlechte qualli is nur nen handy video
-
bevor jemand hier ein fahrwerk gut spricht sollte erstmal gefragt werden was man sich durchs fahrwerk erziehlen will
tiefe,hart-weich,sportlich fahren,kurven heizzer ect
wenn du mir das sagen kannst kann man schauen was für dich das beste wäre -
ich komme zwar nicht ganz aus hannover aber 140 km wäre mir der weg wert wenn es genug leute sind
doch jetz fahr ich erstmal 10 tage in urlaub -
kommt auf die bremsanlage an
aber 15 zoll auf nem e46 sieht aus wie not-reifen
also so passen die felgen eigendlich nur 15er kriegste z.b nicht über die bremsscheibe vom 2,8er deshalb kommt drauf an welche bremsen du drunter hast -
da gebe ich dir recht man hört von dem einen so von dem anderen so
ich werde wenn auf asa zurück greifen habe bisher von dennnen das beste gehört und gelesen... zum m3 war ich bis vor 1 woche noch sehr stark dran einen zu kaufen habe probefahrt ect schon gemacht aber wie gesacht alleine die ersatzteil liste oder sonst irgendwelche sachen kosten ein vermögen und so super geht der m3 dann auch nicht das er das alles wert ist, finde ich zumindest ich habe mit vielen m3 fahrern gesprochen die meisten sind am fluchen und sagen junge behalt dein 330 knall kompressor drauf und gut is habe auch mit dem tüv gesprochen alles kein problem meine bremse ist ausreichend für die erste kompressor stufe wenn ich dann aber auf stufe 2 gehe dan andere scheiben + klötze
deshalb denke ich ich werde zum kompressor greifen is nur noch eine verhandlungs sacheesseiden ich finde wirklich ein m3 der mir sofort auf anhieb gefällt nicht älter als 02 ist und wenieger als 70000 gelaufen hat und natürlich die ausstattung darf nicht abgemagert sein man will sich beim auto ja nicht verschlechtern
nur bei den sachen die ich da so erwähnt habe gibt es nichts passendes was mir zu trifft endweder überall erstmal geld rein stecken oder verschandelt oder so teuer das man denkt man kauft ein neues auto
-
wie gesacht das thema beschäftigt mich schon eine ganze weile, und ich wollte dann erst zu m3 greifen doch da gibt es einfach zuviele punkte die mir sagen behalt das cabrio....habe vor monaten ein 330 kompressor neben mir gehabt und der ging wie hölle seit dem beschäftiege ich mich mit dieser sache
habe auch schon nen termin bei einem tuning laden hier um die ecke zwecks beratung einbau,tüv ect
wenn es was neues gibt berichte ich natürlich -
vielen dank
-
ich wollte mir nen m3 kaufen und habe mich wirklich lange damit beschäftigt, und du bist auch bisher der einzigste der mir davon abraten will,was mich allerdings nicht davon abhällt ich habe mehrere leute von bmw in der familie und fahre eh nie direkt zu bmw sondern zu einem speci hier um die ecke bmw wird nur angesteuert wenn es um garantie sachen geht
und da mein onkel seinen 3. m3 hat mit motorschaden lockt mich das garnicht mehr dazu deshalb endscheide ich mich für nen kompressorwenn du mir angebote machen kannst wäre das nett
mfg marco
-
hey hat hier jemand erfahrung mit nem kompressor?bin am überlegen nen kompressor auf mein 330ci cabrio zu bauen
vielleicht hat ja einer infos oder firmen mit preisen für mich