Beiträge von Pader_Bmw

Hu aufkleber sind eigendlich auch nicht so mein ding, nummernschild halter wären mir da schon ehr im auge
    da ich bald mein wagen schon voll kleben werde mit werbung (firmengründung)reicht mir das auch mit irgendeiner werbung am karren

bastuk hört man nichts gutes mehr von kollege sind die enrohre abgefallen schweiß naht gerissen passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig und und und

nagut zum sound kann ich nichts sagen beim e46 überhaupt etwas sound zu bekommen ist ja schon schwer genug wie jeder wissen sollte

ich verstehe nicht wieso dieses thema immer wieder durchgefressen wird hehe, ich denke jeder weiß was er verbraucht,
    ich sehe diese umfragen in jedem forum und in jedem forum sehe ich manchmal werte die würde kein mensch mit nem corsa schaffen aber mit nem m3 oder sonst irgendeinem ps bolieden
    ich habe keine probleme jemanden zu sagen was meiner frisst immoment steht der BC auf 14,2L ich sage nur freude am fahren :P

hallo

ich gebe dir ein tipp kauf dir gleich nen wagen mit größerer maschine haste mehr von als auf nen 2l ein kompressor zu setzen
    ich fahre jetz selber nen 330ci cabrio und bin am überlegen dadrauf nen kompressor zu bauen und son umbbau kostet ein schweine geld daher würd ich sowas nicht auf den 2 l bauen lieber gleich große maschine rein

50€ wende glück hast oder ein alter opa sucht solche dinger was ich nicht denke, auf nem bmw sind 15 zoll not-reifen und deshalb wirds schwer die zu verkaufen ab den 6zylindern passen die nichtmal über die bremsscheibe hehe