die leiste geht genau so ab wie bei der limo cabrio oder sonst wem leicht vorbiegen und dan von unten mit nem schraubendreher den clips weg drücken und schon haste die scheinis in der hand
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
kommt drauf an wie weit die kratzer makken ect sind einiege sattler oder aufbereiter kriegen sowas wieder hin,wenn nicht besteht die möglichkeit an dieser stelle eine dickere leder schicht drüber zu nähen, sieht dann aus wie bei teil-Leder sitzen dieser übergang
-
habe ein 98er und ein 2002er
-
der satz ich weiß nicht ob der wagen einen crash hatte reicht mir schon und ich würde sagen tschüss, der wagen ist 2.hand wer kauft ein wagen aus 1.hand und weiß nicht ob er nen crash hatte sowas lasse ich mir doch schriftlich geben,
such lieber was anderes es gint genügend e46 und auch zu guten preisen, wende jetz schon soviel geld in ein wagen stecken willst kauf was gescheites und nicht son 0815 ding wode gleich was reparieren musst -
warum habe ich dann vorne keine kopf airbags
-
Das M Fahrwerk siehste garnicht das er Tiefer ist
aber kannst ja M Dämpfer nehmen und z.b federn tiefere rein bauen z.b 30/30 oder so -
ebay oder im syndikat show
-
Frage 1: Nein ist nicht Serie,esp hat jeder
Frage 2:Asc ist Anti-Schlupf-Controll verhindert das deine reifen durchdrehen können...
Dsc ist asc und ich meine esp in einem also einmal verhindert es reifen durchdrehen und das ausbrechen des fahrzeugs -
kommt ganz dadrauf an was du damit erzielen willst
-
es gibt 2 varianten einmal nur härter und einmal mit einer ganz leichten tieferlegung