Beiträge von Pader_Bmw

Wagen NR.1 Extremer Rost befall an der Tür

die anderen sehn auf den ersten blick nicht schlecht aus aber hier durchs netz würde ich mich eh nicht festlegen... achte dadrauf was dir wichtig ist am wagen,Farbe,Laufleistung,Maschine Ausstattung und danach gehste dan vor zu welchem wagen es sich lohnt zu fahren

6500€ + neue Tüv/Hu und er soll ihn sauber machen einmal aufbereiten oder so versuch ihn erstmal auf 6 zu drücken wird er aber nicht eingehn und dann trefft euch in der mitte 6300-6500 wenn er ok gibt sachste aber dann noch was dran machen wie z.b tüv oder tanken irgend sowas

ansonsten is der preis schon ganz ok

Motorhaube,Kofferraum Deckel,Tür unten diese kannte
    die 3 stellen habe ich bisher am e46 gesehn

seh ich ein bisschen anders,wenn du nen 20-30000€ wagen fährst und wegen irgendwas ausweichen must die karre is hin deine schuld ...vollkasko zahlt und ich kann mir nen neuen wagen besorgen aber ich glaube kaum das mal eben jemand von uns 20-30000€ über hat um sich nen gleichwertiges auto zu holen
    es kann immer was passieren, wie gesacht ich habe bisher auch nur bei dem cabrio vollkasko da mir der wagen doch schon nen haufen moß gekostet hat....

ob sich vollkasko lohnt und nur bei neuwagen bezweifel ich

ich denke jeder muss wissen obs für ihn in frage kommt
    ich hatte bisher nie vollkasko ausser jetz beim 330ci cabrio da der wert des autos denke ich doch soeine versicherung benötigt falls mal was passiert
    muss jeder wissen wie gut er das geld über hat um im notfall alles selber zu zahlen