es können mehrere sachen sein ambesten mal fehlerspeicher auslesen
bei meinem wars die vanos und bei 120 war feierabend
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
bmc airbox aus carbon nicht billig aber da haste schönen sound und kannst den warmluftanzug verdrengen
-
werde eventuell auch aufschlagen wenn die arbeit alles zulässt
-
Wagen NR.1 Extremer Rost befall an der Tür
die anderen sehn auf den ersten blick nicht schlecht aus aber hier durchs netz würde ich mich eh nicht festlegen... achte dadrauf was dir wichtig ist am wagen,Farbe,Laufleistung,Maschine Ausstattung und danach gehste dan vor zu welchem wagen es sich lohnt zu fahren
-
6500€ + neue Tüv/Hu und er soll ihn sauber machen einmal aufbereiten oder so versuch ihn erstmal auf 6 zu drücken wird er aber nicht eingehn und dann trefft euch in der mitte 6300-6500 wenn er ok gibt sachste aber dann noch was dran machen wie z.b tüv oder tanken irgend sowas
ansonsten is der preis schon ganz ok
-
erst abwarten alles mit versicherung besprechen dann reparieren hatte selber das problem habe alles behoben und dann kam die versicherung mit nem gutachter wo natürlich am wagen nix mehr zu sichten war
-
-
seh ich ein bisschen anders,wenn du nen 20-30000€ wagen fährst und wegen irgendwas ausweichen must die karre is hin deine schuld ...vollkasko zahlt und ich kann mir nen neuen wagen besorgen aber ich glaube kaum das mal eben jemand von uns 20-30000€ über hat um sich nen gleichwertiges auto zu holen
es kann immer was passieren, wie gesacht ich habe bisher auch nur bei dem cabrio vollkasko da mir der wagen doch schon nen haufen moß gekostet hat.... -
ob sich vollkasko lohnt und nur bei neuwagen bezweifel ich
ich denke jeder muss wissen obs für ihn in frage kommt
ich hatte bisher nie vollkasko ausser jetz beim 330ci cabrio da der wert des autos denke ich doch soeine versicherung benötigt falls mal was passiert
muss jeder wissen wie gut er das geld über hat um im notfall alles selber zu zahlen -
kannst deinen alten filter behalten holst dir den adapter und rufst raid an die sollen dir das gutachten schicken