Beiträge von Pader_Bmw

ich hatte einmal magnat im auto da war ich noch jung und dumm ;)

die endstufe habe ich damals 3 mal durch geballert und die boxen davon will ich erst garnicht erzählen druck verstehe ich unter nem anderen merkmal als ein dürres knallen

schau mal bei den gelenken ob da ne gummi tülle abgegangen ist und sand rein gekommen oder so
    lenkgetriebe die hüllen gehn auch gern mal ab oder kaputt schau ambesten mal einmal unten drunter

kommt mal alle wieder zurück zum eigendlichen thema VERBRAUCH

also ich kann es immer noch ned glauben wie du mit nem 3l nur 8-9l verbrauchen willst, ich habe nen 1,8L 2,8L und nen 3L zu hause alles vom hause Bmw egal wie ich sie fahren würde ich würde nie in diese liga kommen der 1,8 schluckt ja schon 8 l bei normaler fahrweise und den 328er oder 330er habe ich noch nie unter 10 L bekommen esseiden ich fahre durch die stadt im 5 gang was mir aber bisschen stotternd ist hehe

Hi also bei den neueren autos ist ein motor verbaut der das öffnet, mein kollege hat kein motor verbaut aber der kofferaum geht automatisch hoch wenn er auf den knopf drückt durch stärkere federn oder im fall von bmw stärkerer dämpfer

Hi mein wagen hat kein esp kein asc sondern dsc jetz meine frage wenn ich das dsc ausmache leuchtet ja die lampe, aber ich kann die reifen nicht durchdrehen lassen der schaltet weiterhin ab.... ist das so gewollt oder ist bei mir etwas kaputt