ZitatOriginal von derSöldner
Ist ein SUPER Preis den du bekommen hast, ich zahlen bei Zürich auch VK im Jahr ca. 600€
das denke ich auch dazu das es ein cabrio ist und die 3l maschine
ZitatOriginal von derSöldner
Ist ein SUPER Preis den du bekommen hast, ich zahlen bei Zürich auch VK im Jahr ca. 600€
das denke ich auch dazu das es ein cabrio ist und die 3l maschine
schau mal bei den gelenken ob da ne gummi tülle abgegangen ist und sand rein gekommen oder so
lenkgetriebe die hüllen gehn auch gern mal ab oder kaputt schau ambesten mal einmal unten drunter
kommt mal alle wieder zurück zum eigendlichen thema VERBRAUCH
also ich kann es immer noch ned glauben wie du mit nem 3l nur 8-9l verbrauchen willst, ich habe nen 1,8L 2,8L und nen 3L zu hause alles vom hause Bmw egal wie ich sie fahren würde ich würde nie in diese liga kommen der 1,8 schluckt ja schon 8 l bei normaler fahrweise und den 328er oder 330er habe ich noch nie unter 10 L bekommen esseiden ich fahre durch die stadt im 5 gang was mir aber bisschen stotternd ist hehe
fahr ambesten mal zu einem deiner auto teile zubehör händler und mach dich da mal schlau
Hi also bei den neueren autos ist ein motor verbaut der das öffnet, mein kollege hat kein motor verbaut aber der kofferaum geht automatisch hoch wenn er auf den knopf drückt durch stärkere federn oder im fall von bmw stärkerer dämpfer
rechne dein verbrauch mal selber nach oder starte die anzeige neu ein 330 schluckt niemals nur 9l
9l schluckt ja schon ein 318 mit sportlichert fahrweise