Beiträge von Pader_Bmw

ich habe mitlerweile jede versicherung durch die es so gibt und ich muss sagen wenn man ein gutes angebot hat legt es einer anderen versicherung vor und die drücken sich gegenseitig die preise bis in den keller... ich war vor 2 monaten noch bei der alianz da da alles von uns ist naja bis ich halt nen neuen wagen geholt habe dachte ich mir vielleicht kann man da noch was raus holen alle möglichen versicherungen angerufen die sollen mir ein angebot machen und siehe da ich spaare mit 2 wagen 400€ im jahr
    330 cabrio sollte mich ohne volkasko bei alianz 1200€ kosten
    jetz zahe ich ca 800€ mit volkasko
    darauf hin haben wir alle unsere autos dort angemeldet

werde 100% bei bmw bleiben habe mittlerweile mein 4. 3er 2x e36 und 2x e46 habe ja erst vor na woche ein neuen gekauft(330cabrio)aber ich denke mal e46 m3 oder nen neueren 3er
    aber das kann noch paar tage dauern ;)

sport ist wie bei manueler schaltung die gänge mal etwas hochziehn und nicht bei 2-3000 upm schalten

hm bei nem 328i is 12.5l schon ein guter wert habe meinen immer mit 13l gefahren habe jetz nen 330 und den 328 an mein vatter abgegeben der fährt ruhiger und bewegt ihn mit 11,5l

328Limo
    KM-Stand: 150.500 gekauft mit 144000
    BJ: 1998
    BA: Limo
    Defekte: bis jetzt Kühlwasser Behälter,Radlager Hinten Links,Querlenker hinten rechts,Ölgeber Sensor
    habe ihn seit Dezember 06

330ci Cabrio
    Km Stand: 55700 gekauft mit 54600
    BJ: 2002
    Bisher alles ok habe ihn ca 1 woche nur die kupplung rutscht abundzu durch

schau mal ob du noch nen kühlkreislauf hast, solange der wagen nicht in den roten bereich gekommen ist sollte die dichtung noch ok sein fahr ambesten zu der nexxten werkstatt und lass es messen
    kannst auch selber mal gucken ... am öl peilstab ob da schlieren sind oder blasen und am öl deckel ob da schlieren sind so weiß gelbes schmier zeugs sieht aus wie pressen pfett