ich bin auch lange am hin und her überlegen und dachte mir nenen nicht an die limo, jetz habe ich mir nen 2. e46 geholt 330cabrio und muss sagen bin voll geil drauf sowas zu verbauen die frage ist nur bin ich nach dem umbbau auch noch zufrieden´? mal lese ich geil mal lese ich lass die finger davon
habe vor 2 wochen nen a3 4 türer mit den dingern gesehn das sah schon gut aus
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
Hi ich habe mir die tage xenon scheinwerfer mit allem drum und dran aus ebay bestellt,neue und original bmw teile schau da mal rein da waren sehr viele xenon scheinwerfer mit brenner steuergerät und der unteren blende mit reinigunsanlage zu richtig günstiegen preisen zwischen 200-300€
-
die ganze rückbank brauchste nicht ausbauen nur die sitzfläche die kannste ganz einfach hochziehn dann isse raus und von da kannste dan unter der rückenlehne die kabel durch schieben zum kofferaum
-
kommt immer drauf an welche region ect pp
ich habe für meinen damals 200€ bezahlt mit 5 jahren garantie
-
Hey Leute ich hab mir diese Woche ein 330ci cabrio gekauft und brauche richtigen sound dadrinnen
was könnt ihr mir empfehlen um wirklich geilen lauten sound zu kriegen auch wenns dach auf ist -
hi ich wollte mal kurz fragen ob die coupe rückleuchten und scheinwerfer auch ans cabrio passen
-
genau so ist es mach mal dein fenster auf wenn du dein wagen anmachst dann hörste es das die scheinis sich einstellen
-
endweder du findest was bei ebay oder kaufst sie direkt bei jetex der sound ist in kategorien eingeteilt soweit ich das weiß bei meinem z.b ist kein brüll pott sondern ehr so der pfeif sound , wollte ich aber auch so haben... ansonsten wenn dir mein endtopf vom design gefallen würde kannste den gebraucht von mir kaufen da ich vorhabe eine 4 rohr anlage zu verbauen einfach kurz ne pn dann kann ich dir weitere fragen beantworten
-
ich habe eine jetex vortex drunter und die haben auch endrohre wie der originale
-
das wird denke ich der stell motor sein