vertrau nicht immer dem sensor der kann ja auch mal kaputt gehn oder sonst was, bei mir war er nicht am blinken/leuchten und meine bremsen warn durch 5 schrauben kriegt ja denke ich jeder ab um mal hinter dem reifen zu schauen wie die bremse aussieht
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
ich gehe mal davon aus das du die inspektion direkt bei bmw machen lassen willst warum rufste nicht mal kurz bei deinem bmw menschen an die sagen dir am tele die preise durch... da jede werkstatt selbst bmw zu bmw verschiedene preise (angebote) hat
ps: zu den kilometern ja die sind für die inspektion bei 0 heißt inspektion wobei man danach nicht genau gehn sollte wie ich finde da die km sich nach der fahrweise ändern habe da mal die 3000 stehn gehabt was auch vom scheckheft passte und aufeinmal warn die 3000 so schnell weg wie ich vielleicht 1000 gefahren war
-
warum schwer wenn es auch leichter geht hehe
zieh die kabel von vorne nach hinten... vom radio runter unter dem schalthebel lang unter der mittel konsole lang dan unterm teppich bis zum kofferaum spart eine mänge arbeit mänge kabel(man hat mehr kabel über um im kofferaum alles schön zu recht zu bauen) und sehr sehr viel nerven -
Händler kann ich dir grad keinen empfehlen da ich meine von der essen motor show habe bin super damit zufrieden, mein bc meckert auch nicht rum und einbauen/ausbauen ist relativ einfach im kofferaum die abddeckung ab dan siehste schon die schrauben sind 3 stück besser gesacht 3 muttern 10er soweit ich mich dran errinern kann is bisschen fummel arbeit da man an die hinteren sehr schlecht rann kommt aber es geht hehe
-
hmm also ich hoffe ma ich habe das jetz richtig verstanden er geht in den roten bereich du fährst einfach weiter und dann geht der wagen aus ? richtig so?
-
ah sorry gibt es aber auch für 325 hehe
ja schreib mir mal per pn die daten deines autos bj und so dann kann ich dir sowas organ bekomme da eventuell noch rabtatt muss ich mal nachfragen da ich ja nicht die erste da bestelle hehe -
Hallo die teile kosten zwischen 180-250€ es gibt für fast jede Motor variante ein Tüv gutachten oder sogar eine abe aber ehr im seltenen fall
für deinen 320 wird es aber aufjeedenfall welche mit tüv teilegutachten geben die du dan ohne probleme für ca 30€ eintragen kannst
-
Hi mir ist gestern der Kühlwasser ausgleichsbehälter zerfetzt, also habe ich heute einen neuen bestellt... da dacht ich mir bauste schonmal den alten aus nunja ich habe alle schläuche endfernt und auch die obere torx schraube jetz meine frage wo sitzt die andere schraube und wie komme ich dadran hat vielleicht jemand nen tipp oder sogar eine anleitung mit bildern mfg marco
-
das dach schätze ich mal auf ca 100€ da es doch relatif schnell und leicht geht, wende glück hast brauch er nicht lacken sondern nur aufbereiten und ne schicht klarlack drauf jubeln
-
mach mal deine kontakte frisch mit wd40 oder ähnlichem kontakt sprqay hatte ich auch