heb die karre mal leicht an und wackel am reifen dan hörste das klackern und kannst es schnell heraus finden , bei mir war es das lager was direkt an die karosse geht muss die tage auch gewechselt werden
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
fahre in meinem 2,8er eine bmc airbox kostet gutes geld aber ich bereue keinen cent der sound is der hammer
-
ich habe damals die kerze dran gehalten und die rollen lager mit wd 40 eingesprüht auch minimal an den äusseren rand des riemens und es war weg
-
was verstehst du unter vernümpftigem werkzeug ich denke meine werkstatt ist schon sehr gut ausgestattet habe mehrere zyndkerzen stecker gehabt auch original bmw da kam ich halt echt scheisse dran und mir wurde gesacht man muss die verkleidung ab bauen was auch nur ne sache von 2 min war 3 torx schrauben ab war die kiste
-
Habe es schon vor ein paar tagen gemacht mann musste einfac den mikrofilter endfernen und die verkleidung
dan is das ne sache von paar min -
hu das waren die ersten modele des e46 und wenn sie schon ausgebessert wurden kann es nicht mehr vorkommen da man dann direkt die verstärkte verbaut hat
-
Hallo es gibt bereits mehrere firmen die soeinen esd im m3 look verbauen der passend für jeden wagen ist z.b insider performance
-
Zitat
Original von admin
Servus,
einfach beim Profil von Pader_BMW auf "meine Galerie" klicksen und schon bist du da
Wobei mir bei Pader_BMW aufgefallen ist, dass in der Galerie nur 2 Bilder waren, obwohl du mir eigentlich 8 geschickt hast... Ich habe die mal wieder hochgeladen, ich hoffe, das geht in Ordnung
Viele Grüße
Markus
hehe ja is ok wollte neue hochladen musste aber dringend weg die tage deshalb so wenig drin
-
Zitat
Original von Nytech
Servus .....Ich such einen der aussieht wie der Orginale von 330d der aber auf den 320d passt.
Gruss Boris
hu ich weiß grad ned genau wie der beim 330 aussieht aber unter meinen fotos siehste meinen esd der passt unter alle motoren von 316-328
-
ja in den meisten fällen ist das eine kulanz sache nur halt leihwagen wird nicht bei jedem gestellt