habe noch ein jetex fortex edelstahl esd wenn intresse besteht kurz ne pn an mich
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
Türpappen ab und dan haste sie auch schon, also ich habe nicht den ersten bmw und hatte vorher immer scheiss boxen vom werk verbaut
die jetziegen (soundsystem) bin ich top zufrieden mit -
-
Hey haste vielleicht ein paar fotos vom erfolg, würde mal gern sehn wie der wagen jetz aussieht da ich auch am überlegen bin sowas machen zu lassen
-
-
habe bei mir
225 45 18 rundrum und fahrwerk drin habe dann 3 man hinten sitzen lassen und 3 man auf den koffferaum drauf der war also bis anschlag eingefedert und hat milimeter neben der kante her gepasst also werde ich so grad die kante anlegen in deinem fall aber nicht notwendig -
also bei mir warn sie förmlich weg gefressen die federn werden durch ein kleines loch gesteckt und dan so gedreht das sie nicht raus können naja bei mir is das loch etwas groß geworden daher sindse immer im arsch
-
hallo ich hatte das geräusch hinten da waren es die federn der handbremse die weg gegammelt sind
-
hi halt mal an den rand des riemens eine kerze und sprüh mal an die spannrollen die sich mit drehn etwas mok oder wd40 danach solltest du ruhe haben
-
fahre gleiche größen nr in 18 passt