Hallo mein reifen händler hat mir damals davon abgeraten er musste sie selbst auch anbieten da der hersteller den vertrag so hat
aber er hat mir gesacht zieh sie nicht auf dein wagen
das sind reifen für klein wagen die nicht schnell unterwegs sind
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
Hallo das kommt immer drauf an um was es sich handelt da sollteste direkt bei deinem tüv anfragen
-
Hallo die können nichts machen wenn der wagen die garantie hat darfste in jedem bmw schuppen rein und es machen lassen
-
-
zum backofen reinieger habe ich schon lange gegriffen hat nichts weg gemacht habe damit damals mein motor poliert das ging gut motor warm fahren drauf und weg
-
Hi welchen reifen typ/marke fährst du
ich hatte das damsl mit conti auch so extreem habe dan den reifen gewechselt und es war weg -
Hey Leute ich hab mal ne frage undzwar habe ich damals meinen e36 extreem weit gezogen und gebörtelt jetz wollte ich das am e46 auch machen um ihn bulliger wirken zu lassen doch höhre von nem bekannte das es nicht möglich ist da der e46 so steif sein soll
habt ihr da erfahrungen oder wisst ihr was falls das alles nur labberei is wäre cool mal fotos zu sehn von e46 die breiter gezogen sind -
schau dir erstmal die beläge an ich vermute mal die sind futsch
-
Hey Jungs habe eben meine zyndkerzen gewechselt aber komme einfach nicht an die 6 hinten ran gibt es da einen special schlüssel oder was?
-
achso den hersteller wolltest du wissen hehe
das sind supersprint