Beiträge von Pader_Bmw

Hey Jungs ich habe im sommer Chrom Felgen montiert und ich weiß damals bei meinem kleinen bmw musste ich jeden 2 tag putzen sonst sehn sie einfach kacke aus
    jetz die frage bei dem 2,8l werden auch mehr bremsstaub anfallen was kann ich dagegen tun das ich nicht alle 10 km putzen muss gibts da irgendwas genaues? oder hilft da sogar euer wachs?

Hi das kommt ganz dadrauf an welchen stoff du drauf hast
    ich hatte damals nen cabrio erst mit soeinem hart stoff zeugs das habe ich ganz normal mit dem schwamm gereinigt und danach mit schuh spray impregmiert
    als das dach dann defekt wurde habe ich mir ein stoff dach drauf gemacht welches ich mit ganz normalen lau warmen wasser gereinigt habe und anschliesend halt stoff pflege drüber und gut war

Hi ich habe mal ne kurze frage undzwar warn bei mir alus drauf und eine bremsbacke hat sich verabschiedet und der ganze bremsstaub (extreem) wurde mit metallspännen auf die felge gejagt der ganze scheiss hat sich fest gesetzt oder festgebrannt habe sie schon mit allem scheiss versucht sauber zu bekommen habt ihr vielleicht tipps oder tricks wie ich den kack da runter kriege ? sind bremstaub und mettalspähne

jetz kommt die frage wie man das schafft... ganz kurze erklärung an einer seite sind die bremsbacken irgendwie ausgehebelt keine ahnung wie und haben somit den metall kranz der scheibe weg geschliffen

wäre für jeden rat dankbar

dazu gibt es bereits tausende voll geschriebene foren und auch internet seiten
    die hersteller versprechen immer wenieger verbrauch und leistungszuwachs von 7ps aber wenn man selber mal bisschen nachdenkt wie soll sowas 7ps bringen klar er kriegt mehr luft aber kann er auch mehr abgase raus geben ? also ich habe norlich mal ein test bericht gesehn wo wirklich jeder filter getestet wurde Original,Filter Matte, Offenes System und da wurde gezeigt das jeder filter seine + und auch - punkte bekamm ... aus diesem test konnte man klar sagen keiner der filter bringt leistung der eine macht sound der andere garnichts der andere bringt vielleicht in den unteren drehzahlbereich ein besseres ansprech verhalten aber im oberen bereich nahm er an power
    ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen wenn ich diesen teste wieder finde kann ich euch den gerne zeigen

die frage ist natürlich ganz klar was erwartest du von soeinem filter?
    ich würd mal sagen der einziege vorteil wird sein du brauchst nicht jedesmal nen neuen papierfilter kaufen sondern reinigst diesen kn filter gründlich und hast sehr lange spass dadran und natürlich jede mänge geld gespaart

Hi kommt ganz drauf an bei mir passten sie nicht da ich die große bremse drunter habe also 328i
    vorne gingen sie einfach nicht über den sattel oder wars hinten kann mich ned mehr errinern da ich damals stinken sauer war hehe sorry

So ich hab mal nen Video gemacht mit Airbox leider spielt die cam nicht den sound so gut wieder aber ich denke man hört es doch recht gut wenn man etwas lauter hört ambesten wo der wagen einmal weg fährt und dann zurück kommt die ersten paar gänge kann mans am besten höhren leider war die strecke zu kurz da er erst bei richtig speed das kribllen in den fingern erzeugt ;)

http://www.myvideo.de/watch/937933

hm komisch wundert mich wieso bmw da solche unterschiede macht das man es erst codieren lassen muss also ich hab nen 98er und jvc radio und funzt zumindest beim abschließen blinkt es auf blinkt es nicht da gehn nur die lampen im innenraum an