aso habe danach noch garned geschaut habe nen 98er muss ich mal schauen inspektion is die tage angesacht
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
habe auch das 98er model
also an meinem alten wagen habe ich an der zv gemessen welches kabel beim öffnen und welchen beim schließen power bekommt so hatte ich einmal kurz blinken beim öffnen und auch beim schließen
-
Hi was würdeste den so nehmen für soeinen umbbau?
und wielange würdest du das auto dazu brauchen -
also wenn du nicht umbedingt eine neu heckschürze mit pdc löchern verbauen willst würd ich zu der camera greifen musst dich jetz halt genau informieren was dein monitor für anschlüsse hat aber eigendlich haben die immer 1-2 weitere ausgänge für dvd oder tv anschluss wo du dan die cam drüber laufen lassen könntest mfg
-
muss man das nicht mehr per diagnose buchse im motorraum machen wie beim e36?
-
schau doch mal im zubehör handel nach ich denke mal das die sowas haben und billiger als bmw sind
-
die blinker blinken doch beim schließen der türen zumindest bei mir bei der originalen zv mit bmw alarm system
wenns bei dir nicht geht muste vom stellmotor mit an die blinker relais gehn
-
also wenn du hammer sound haben willst und ne schöne m3 look esd am karren willst meld dich bei insider perfomance die sind grad dabei soeinen auspuff zu bauen
ansonsten eisemann
-
Zitat
Original von Highend84
ich habe sonst keine Rostprobleme ein bischen vorne wie eigentlich die Baterie sein soll.das ist kein rost
die suppe die da aussieht wie rost is von der versiegelung
jetz habe ich aber noch eine frage ich habe einen 98er bmw und kleines rost problem an heck klappe und haube wielange geht sowas bei bmw auf garantie oder kulanz
-