Beiträge von BMWLOVER
-
-
Vielen Dank, Al
-
Nun, ich habe versucht diese weißen Flecken selbst mit der Hand wegzupolieren...leider ist es nicht besser geworden, habe sogar extra ne Politur genommen die für
silbernen Lack sein soll.
Und am Tag sieht man die hellen Flecken auf dem Dach auch......also nicht nur Nachts wie ich zuvor geschrieben habe.
Anscheinend eingbrannter VogelkotHabe jetzt vor zum Aufbereiter zu gehen und den Wagen komplett polieren zu lassen und zu versiegeln....soll 200...250 € kosten.
Denke daß geht in Ordnung für gute Arbeit.Meine Frage...tut der Aufbereiter jedes mal bevor er den Lack versiegelt den Wagen polieren....
Meine, wenn man seinen Wagen jedes Jahr zum Polieren/versiegeln bringt...dann ist doch irgend der Glanzlack durch,also die oberste Schicht die auf dem Lack drauf ist..oder ?
Und die Nanoversiegelung hält ja auch nur max. 1 Jahr.
Was macht ihr Gutes für euren Lack ?
Kenne mich mit Autolacken nicht so aus...deshalb sorry, wenn die Frage etwas dumm klingt -
Hallo Leute,
folgendes Problem hab ich;Habe meinen *SILBERNEN* e46 unter nem Baum stehen gehabt.
Als ich nach 5 Tagen zum Auto zurück kam, war der Wagen überdeckt mit Polen, Blättern etc....der Wagen war nicht mehr silber...sondern grünIch also zur Waschstrasse gefahren und die dann den Wagen mit Wasser abgesprüht und durch die Waschanlage laufen lassen.
Danach war der Wagen wieder völlig sauber...bzw. am Tag habe ich keinen Dreck mehr gesehen !Als ich gestern Nacht zum Auto bin sind mir auf dem Dach (nur da) an mehreren Stellen verschieden große *weiße Punkte* aufgefallen.
Besonderst unter den Strassenlaterne sind sie gut zu sehen. Sie sind zwischen 5 und 8 mm groß....12 Stück insgesamt !
Fühlen kann man nichts...
und wenn ich meine Hand drüber halte, so daß kein Licht auf die Fläche trifft, dann sind die Punkte schwarz ??
Nehem ich die Hand weg und das Laternenlicht scheint drauf, sind die Punkte weiß ?Wie gesagt, der Wagen ist silber.