Beiträge von BMWLOVER
-
-
Vielen Dank, Al
-
Nun, ich habe versucht diese weißen Flecken selbst mit der Hand wegzupolieren...leider ist es nicht besser geworden, habe sogar extra ne Politur genommen die für
silbernen Lack sein soll.
Und am Tag sieht man die hellen Flecken auf dem Dach auch......also nicht nur Nachts wie ich zuvor geschrieben habe.
Anscheinend eingbrannter VogelkotHabe jetzt vor zum Aufbereiter zu gehen und den Wagen komplett polieren zu lassen und zu versiegeln....soll 200...250 € kosten.
Denke daß geht in Ordnung für gute Arbeit.Meine Frage...tut der Aufbereiter jedes mal bevor er den Lack versiegelt den Wagen polieren....
Meine, wenn man seinen Wagen jedes Jahr zum Polieren/versiegeln bringt...dann ist doch irgend der Glanzlack durch,also die oberste Schicht die auf dem Lack drauf ist..oder ?
Und die Nanoversiegelung hält ja auch nur max. 1 Jahr.
Was macht ihr Gutes für euren Lack ?
Kenne mich mit Autolacken nicht so aus...deshalb sorry, wenn die Frage etwas dumm klingt -
Hallo Leute,
folgendes Problem hab ich;Habe meinen *SILBERNEN* e46 unter nem Baum stehen gehabt.
Als ich nach 5 Tagen zum Auto zurück kam, war der Wagen überdeckt mit Polen, Blättern etc....der Wagen war nicht mehr silber...sondern grünIch also zur Waschstrasse gefahren und die dann den Wagen mit Wasser abgesprüht und durch die Waschanlage laufen lassen.
Danach war der Wagen wieder völlig sauber...bzw. am Tag habe ich keinen Dreck mehr gesehen !Als ich gestern Nacht zum Auto bin sind mir auf dem Dach (nur da) an mehreren Stellen verschieden große *weiße Punkte* aufgefallen.
Besonderst unter den Strassenlaterne sind sie gut zu sehen. Sie sind zwischen 5 und 8 mm groß....12 Stück insgesamt !
Fühlen kann man nichts...
und wenn ich meine Hand drüber halte, so daß kein Licht auf die Fläche trifft, dann sind die Punkte schwarz ??
Nehem ich die Hand weg und das Laternenlicht scheint drauf, sind die Punkte weiß ?Wie gesagt, der Wagen ist silber.
hatte vorher nur dunkle Wagen und sowas noch nie gesehen !Komisch ist daß sie nur auf dem Dach sind...wenn es was mit dem Baum(Harz) zu tun hätte, dann müssten sie doch auf dem ganzen Wagen verteilt sein
Sieht auch nicht so aus als hätte da jemand was rübergeschüttet, da die Punkte an verschiedenen Stellen auf dem Dach sind.Kennt Jemand dieses Problem mit den weißen Punkten die am Tag nicht zu sehen sind und Nachts aber weiß erscheinen ?
-
Also ich würd mir wieder den 325 kaufen....macht riesig Spaß mit dem zu fahren, und dank sportlicher Fahrwerksoptimierung ab Werk ( etwas tiefer, straffere Federn wie Dämpfer),
machen Kurvenfahrten extrem SpaßDa kommen die wenigsten mit...
Es gibt zwar ne Menge Autos da draußen mit über 200 PS...aber die haben oft kein Sportfahrwerk drin
Also n Sportfahrwerk und genügend PS...dann haste was zu grinsenUnd teuer ist der echt nicht....
Steuer liegt bei 168 € im Jahr.
Versicherung zahl ich bei 35 %, 270 € ..nur Hafpflicht !
Verbrauch Stadt : ca. 11-12 l....Land ca. 7-7,5 l Autobahn. bei 120km/h ca. 7 l laut BC...habe mal gelesen daß man aber nen halben Liter dazu rechenen sollte zum BC Wert (Radio/Klima) ?? -
Zitat
Also wenn du heute nen e46 kaufen willst, wird der Wagen meist schon 2..3.. Vorbesitzer gehabt haben.
Was bringt es dir wenn der jetzige Besitzer seriös wirkt und n Deutscher ist...aber vorher JUNGE WILDE *TÜRKEN UND JUGOS*den Wagen schön getreten haben ???
Klar, ich hätte auch keine Lust mit Jemanden zu verhandeln der gebrochenes Deutsch spricht....aber wenn er schnell und offen all meine Fragen
beantwortet und freundlich zu mir ist, dann schau ich mir den Wagen an, egal ob Mongole oder Kenianer -
Ich habe mich da mit falschen Namen angemeldet....mein email Postfach hat den gleichen FAKE Namen, so habe ich keine Probleme beim einloggen
Bilder von mir lade ich da niemals hoch...
Schreiben oder poste auch nichs.
Genauso gebe ich keine Daten preis....wann ich geboren bin...wo ich arbeiten tue etc...da, alles für immer gespeichert wird...selbst wenn man nur etwas liken tut ! Hammer !
Die Ärsche speichern sogar wie lange du dich auf Facebook aufhälst und mit was du dich da einlogst.
Ich habe letztens bischen rumgeklickt ..und dann hat sich ein Kasten geöffnet wo drin stand mit welchem Betriebssystem und von welchem Ort ich mich eingeloggt habe.....und daß die ganzen Male.
Die SCHWEINE protokolieren einfach alles...ALLES !!!! Schlimmer als die Stasi...zig mal schlimmerDazu hat das FBI, CIA und die US Heimatschutzbehöre extra Spionageprogramme für FB entwickelt die automatisch ne Rasterfahndung 24/7 rund um die Uhr machen.. da angeblich viele illegale Geschäfte über FB abgewickelt werden...lol
Also da bloß niemals Pot, Hasch, Gras ..BOMBE, Semtex in ne mail schreiben...
sonst werdet ihr spätestens bei nem USA Besuch am Flughafen abgeheftet...
Ist wirklich Tatsache, da der Chef der CIA ganz öffentlich bekannt gegeben hat das seine Behörde mit FB zusammen arbeiten tut, und der Zuckerarsch denen allen freien Zugriff auf den FB Großrechner gibt...und daß ohne Einschränkung.
Whatsapp ist genauso ein Dreck...sobald ihr euch die app auf euer Smartphone installiert, wird euer Telefonbuch kopiert und an den Entwickler der app gesendet !
Warum daß denn ?? Dazu schweigen sich diese Wixer aus ! No Comment....Wünsche mir echt oft die 80iger zurück
...da war die Welt noch ziemlich heil !
Miami Vice und gelbe Telefonzellen überall...Flipper und Tischfußball in den Kneipen...die Mädels hatten noch echte Titten und kein Blech im Gesicht....ach, ich geh jetzt schlafen...
Gut Nacht euch allen. -
10 Jahre alt und keine 90 K auf dem Tacho ??
Solche Autos machen mich immer etwas mißtrauisch
Mach eine Probefahrt und laß ihn überprüfen..TÜV...z.B.
Auf der Bühne siehste dann ob er irgendwo tropt...ob er unten schon Rost angesetzt hat...Bremsleitungen ...Stoßdämpfer...Federn prüfen...
Ideal wärs wenn nen Kumpel hättest der KFZ Mechatroniker ist ! -
Ja, und vorbeugen tue ich mit Schraubzwingen
-
Ja, genau AL...daß mein ich damit