Beiträge von Schöni

300€ Budget? Nicht ein bisschen wenig für ein Fahrwerk mit allem drum und dran? ?(

Edit: Ach du bists, ist dein altes Fahrwerk verschlisssen? Wenn nicht, dann mach lieber eine M2 Front dran;)
    Da kommste mit dem Geld locker hin.

Jap ich bins :D , M2-Front wird mir warsch. von meiner Freundin zu Weihnachten gesponsort ;) Ich will das Auto jetzt erstmal Tiefer, Budget für das Fahrwerk ligt bei ca 300 wenns sein muss auch 400€ ohne Tüv und Spur einstellen, wollte nur wissen was Tüv und Spur einstellen ca noch kostet. Ich hoffe für den Preis findet man was anständiges :(

Hallo,

ich steh wieder vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar möchte ich dass mein Auto nicht mehr "in den Wolken" rumfährt, sondern tiefer wird ^^

Jedoch steh ich nun vor der schwierigen Kaufentscheidung. Welches Fahrwerk soll es werden ? Gewindefahrwerk ? oder doch nur Federn ? Budget ~300€

Federn schließ ich schon mal aus, da ich kein M-Fahrwerk verbaut habe ? Meine Dämpfer würden es warscheinlich nicht mitmachen ?

Fahrwerk:Ich weiß einfach nicht wie tief ich will, ich will noch alltagstauglich rumfahren können, jedoch auch tief runterkommen

Viel Gutes von dem AP-Fahrwerk gelesen, hat jemand erfahrung vom Lowtech Fahrwerk ? Sonst noch gute erfahrungen, Empfehlungen ?

Gewindefahrwerk: würde mir die möglichkeit bieten, im nachhinein noch tiefer oder höher zu gehen. --> aber teurer

FK Gewindefahrwerk ist vermutlich schrott und nicht zu empfehlen ? Genau wie das TA-Technixx ? Ansonsten find ich nichts bei ~300€ Budget :(

Was muss ich nach dem Einbau noch an Kosten beachten ? Spur einstellen ? Tüv abnahme ?

Hoffe auf baldige Antworten :)

Ich vermute mal du hast noch keinen neuen Kettenspanner verbaut, erneuere den bitte schleunigst, das behütet dich vor schlimmeres ^^ und dein Schlagen rattern und sonstiges verschwindet beim starten

Ich will ja nur nen Rat, wenn der Fehler noch vorliegt, was ich dann machen soll , wo der Fehler liegt oder ob die standgassvhwankung und das klackern beim N42 Motor wirklich normal ist. Will halt nicht ganz unvorbereitet und planlos ins Gespräch gehen ..

Sorry für die Unverständlichen Texte :( Deutsch war noch nie mein bestest Fach:/

Nein mein Auto hatte bevor das neue Diff verbaut wurde keine Power und wollte dies auf den Grund gehen, kruz darauf ging aber das Diff kapput, und konnte bei der Fehlersuche nicht weiter machen, Auto wurde darauf hin sofort zu meinem Auto Händler gebracht und dieser hat nun ein neues Diff verbaut und sucht den Fehler warum er keine Power mehr hat, jedoch meint dieser es sei alles in Ordnung. Jedoch hat er vor dem Diff schaden 10.5 liter gebraucht, das war nicht normal, nockenwellensensor war im Fehlerspeicher und er hatt wie gesagt keine power.. Kann es also sein das der übeltäter das vllt schwergängige und kurz vorm verreckene Diff war ?

Ps. Hab das Auto noch nicht Probefahren können.. 70km entfernt ..