Beiträge von phchecker17

Hier wird immer gesagt, dass man mit mehr Leistung auch mehr Bremsen braucht ...... aber das kommt
    doch komplett auf die Fahrweise an? Die Geschwindigkeiten im Allgemeinen sind doch ähnlich! Wenn ich davor bei 80 90 gefahren bin, werd ich nicht auf einmal 120 fahren, nur weil ich 40 ps mehr hab. Das Gewicht des Fahrzeugs ändert sich auch nicht derart, dass ich 10 Meter weiter schlitter!
    Also wenn ich nicht grad an jeder Ampel die Leistung spüren will, welchen Unterschied gibt es da für die Bremsanlage??
    Und ganz ehrlich, wär fährt schon im Alltag vmax^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Karlsruhe? *meld*
    Hardware / Software und Grundwissen zum Codieren hab ich auch, falls du das mit dem Zurücksetzen probieren magst ;) Das sollte ich als Infostudent gerade noch hinkriegen :D Schreib mir einfach ne PN, wenn du da Hilfe brauchst ;)
    Komme aus östlicher Gegend bei Durlach ;)

Darfst natürlich gerne Dani bestellen, der darf dann gleich noch auf ein Bier vorbeikommen, wenn er eh schonmal in Karlsruhe ist :'D

Was ich immernoch genial finde xD
    Also meine Zahnbürste wird per Induktion geladen, aber vor 15 Jahren war das doch noch völlig unbekannt - richtiger Luxus!
    Kenne selbst heute noch einige, deren Schlüssel mal leerläuft (Neu- / Jahreswagen, etc.).

Ich wohn auch nicht in der Großstadt, sondern in nem kleinen Kaff relativ tief in nem Wohngebiet :P Auto steht direkt vor der Haustüre in der "Einfahrt" ..... da mal von Mittags nachm Gschäft bis abends zum Einkaufen die Fenster offen zu lassen würde ich jetzt nicht als grob fahrlässig bezeichnen^^
    Wenn da jemand durchs Fenster reinklettert und versucht das Handschuhfach aufzubrechen, dann merken das gleich 5 Nachbarn mindestens xD
    Natürlich würde es niemand merken, wenn jemand reinlangt um ein Handy in der Mittelkonsole mitzunehmen :P

EDIT: abgesehen davon, dass er die arschkarte hätte, wenn er im fahrzeug drin wäre und ihn dann jemand sieht xD
    dann komm ich und mach die fenster zu :'D