Beiträge von phchecker17
-
-
Meine Kotflügen wurden vom Vorbesitzer gezogen ... waren laut Fahrzeugschein auch mal 19"er drauf!
Allerdings würde ich es wirklich nicht empfehlen, denn genau dort kämpfe ich nun mit dem Rost, und hoffe, dass ich den da jemals wieder wegbekomme!
Würde an deiner Stelle auf die 19"er verzichten und stattdessen 18er holen. -
Habe nun die Teile mit 0,9mm-Schnur daheim liegen!
Sobald mein Navi da ist, bau ich das zusammen ein. Werde den Inverter am LSZ (Innenraumbeleuchtung) anschließen, damit das Licht dimmbar ist.
Hoffe, dass man die 0,9mm-Schnur gut verstecken kann, und auch, dass das Licht reicht
Hat zusammen mit Versand knapp über 30€ gekostet, und falls der Inverter abraucht, muss halt ein neuer rein ... -
Nach ca. 650km und einem Gesamtverbrauch von 6,8 l/100km übers gesamte Wochenende bin ich nun auch endlich daheim!
Vielen Dank Rita für die tolle Organisation - aber auch die Schlafmöglichkeit unter deinem Carport!
Habe noch nie bei 2° so angenehm und warm in meinem Auto geschlafen
Trotzdem freu ich mich jetzt auf mein Bett, da gewisse Personen mich einfach nicht haben ausschlafen lassen -.-
Danke auch an alle, die da waren, geholfen haben und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war - nämlich spitze!
Und jede Anfahrt wert
P.S. Bis zum Asphaltfieber muss ich jz einige "Puffmobil"-Ideen (= mobiler Schlafplatz) umsetzen, auf die ich in den letzten Tagen gekommen bin!
Dann werden selbst die besten Camper neidisch :'D -
Grade noch am Navigon updaten, damit auch schön alle Blitzer drin sind

-
Sommerreifen sind drauf und sehen geil aus *_* Muss nachher mal noch schauen, wann ich los muss, Sachen sind shcon zur Hälfte gepackt

Tank ist voll, sollte also hin und zurück evtl. reichen ... mal sehen
-
Was Höchstgeschwindigkeit betrifft kann ich auch definitiv nicht mithalten xD
227 theoretisch vmax und die erreicht er nur mit Mühe und genug Strecke ... Wohingegen 220 noch gut gehen
-
6:20 schon Dani?
Dann muss ich ja noch früher los
Hab ja noch 50 Min zu dir 
Btw ich bin der Philipp
Hab ich grade in der Teilnehmerliste gesehen, dass mein Name da net drin steht^^ -
Hab Depo-Xenon bei mir drin, inkl. Xenon.
Weiß bis jetzt nicht, ob die wirklich legal sind, oder nicht, aber hab damals bei Ebay 220€ gezahlt, kaum benutzt inkl. der Brenner.
Allerdings sind die Angel Eyes etwas schwach und reichen mir auf Autobahn oder Schnellstraße tagsüber schon nicht mehr ...
Sehen aber trotzdem gut aus - und natürlicher wie die ccfl
-
es ist zwar hier des Todes Offtopic, aber das ist es ja eh schon die ganze zeit..

Ja das hab ich mir auch gedacht, als ich die Frage stellte xD
Einzelabnahme hmm ... dann mach ich mir da halt nochmal Gedanken ...
Man es kann doch net so schwer sein, gscheite Felgen zum gscheiten Preis in gscheitem Zustand zu finden! xDAber ich würd sagen, ich beende das OT hier mal wieder, damit man hier wieder über Treffpunkte und schnellere Rückwege sprechen kann