ACHTUNG ACHTUNG - DIES WIRD EIN NEUER "Sind Angel Eyes jetzt eigentlich erlaubt, oder nicht?"-THREAD - ACHTUNG ACHTUNG
Ne Spaß beiseite^^ Ich hab bei neue Komplettscheinwerfer Xenon von Depo drin, hab damals knapp über 200 gezahlt (vor 1,5 Jahren).
Bin eigentlich soweit zufrieden, außer dass die Angel Eyes nicht wirklich hell waren.
Dem hab ich vor 10 Minuten ein Ende bereitet:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]
Links sind die originalen Birnchen, rechts Philipps BlueVision
Ist aber ein Riesenakt, falls mal eins von den Birnchen he geht, da muss glei der komplette Scheinwerfer raus (nur bei Standlicht).
Komplettescheinwerfer gibt es auch von anderen Herstellern, hab ich allerdings gerade nicht im Kopf welche Mit den neuen Birnen bin ich mit den Depo voll und ganz zufrieden!
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, sich CCFL-Ringe zu besorgen und selbst in die alten Scheinwerfer einzubauen (vorausgesetzt, du hast bereits Xenon und willst eigentlich nur die Angel Eyes).
Nichts davon ist 100% legal! Beim Umbauen deiner bisherigen Scheinwerfer, verlierst du das Prüfzeichen derer und deren Verwendung wird dadurch illegal.
Beim Einbau der Nachrüster-Xenon (mein aktueller Stand, das sollte hier glaube ich auch nicht weiter ausgeführt werden, denn dafür gibts schon 1000.000000.000 threads), verbaust du ein Set, dass so wohl ebenfalls nicht zugelassen ist^^
Allerdings kann ich dir sagen, dass ich bisher weder bei Kontrollen, noch bei TÜV ein Problem hatte Raten dazu darf ich dir glaub trotzdem nicht, sonst mach ich mich strafbar oder so