Neue Batterie obwohl du viel zu hohen "Nacht"stromverbrauch festgestellt hast? Die Batterie selbst scheint ja noch i.O. zu sein?^^
Beiträge von phchecker17
-
-
Wennd ihn eh lackiersch, Rost wegschleifen / bürsten und dann rostschutzgrundierung drauf, wenns nach was aussehen soll noch lack und klarlack drüber^^
-
Die Plakette ist echt ein Problem, da musst du für dich wissen, wie wichtig dir das ist.
Gibt zwar keinen Punkt mehr, aber erwischen kost halt leider trotzdem 80€ in ner Umweltzone!
Wenn du he nie in Umweltzonen unterwegs bist, ist es eigentlich egalder 330d sieht aber eig ganz gut aus
Für den Fun würd ich dir nen 330d empfehlen, aber da du den D nur wg. der WIrtschaftlichkeit für ins Geschäft willst, ist der 320er wohl die bessere Wahl@oetzi: dass ein normaler 330d einen gechippten 320d nicht abhängt ist klar, weder in Verbrauch, noch von der Beschleunigung.
Aber lass mal den 330d chippenAußerdem ist der 330d sehr schwer, das darfst du auch nicht vergessen.
-
Gutachter macht doch Gutachten, der schätzt dir den Schaden (und Wertverlust?) für die Versicherung ab .... kostet n Schweinegeld und ist nur bei größeren Schäden notwendig (4stellig+?^^).
Einfach mal Versicherung anfragen, ob dun Gutachten brauchst odern KVA reicht, dann zu BMW gehen, KVA machen lassen, einreichen und hoffen, dass du das Geld dann kriegst
Du bist nicht verpflichtet, es auch für den Preis machen zu lassenEDIT: Dani war erster xD Ich sollte nicht während dem Essen antworten
-
http://www.ebay.de/itm/For-XEN…ories&hash=item27dcf88cc3
Sowas in die Richtung, find meine grad net.
Hab glaub 230 gezahlt gebraucht für Xenon inkl. Halogen Angeleyes. tut bis jetzt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte au Xenon ab Werk
und hab trotzdem nur knapp über 200€ für meine depo gezahlt^^
-
Naja mehr als jetzt hat er auf jeden Fall
Als Student kommt nich viel rein, und wenn dann alles für den Unterhalt drauf geht, isses au net schön
-
Fernlicht durch BlueVision ersetzt und das gleiche für das Standlicht / Angeleyes!
Ist echt ein Act, 12 kleine Birnchen durch kleine Löcher mit Zange und Schraubenzieher zu tauschen, aber es hat sich gelohnt:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]Die neuen Angeleyes sind jetzt auch bei Tag schön sichtbar und reichen daher als Tagfahrlicht!
Außerdem noch alle kaputten Lampen (Rückfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung) ersetzt und das alte Tagfahrlicht (Xenon) wieder auscodiert -
Naja ich hab jetzt wenigstens wieder 2 Stück
und 2 mal Kennzeichenbeleuchtung
Beides vorhin getauscht ( Philipp bei der HItze natürlich beim Real xDDD)
Muss ich dann mal in der Nacht testen, wie gut ich jetzt hinten raus sehe^^ -
Gewalt
Wie eigenltich bei allem, was (offensichtlich) geclipst ist
Hatte das bei mir auch mal angeschaut, und laut meinen Recherchen hilft da nur vorsichtig an der richtigen Stelle angesetzte Kraft
Wenns net geht, lieber selber nochmal schauen, hab die Abdeckung selbst noch NIE weggemacht, nur damals geschaut, wies gehen sollte!