Beiträge von phchecker17

Die Plakette ist echt ein Problem, da musst du für dich wissen, wie wichtig dir das ist.
    Gibt zwar keinen Punkt mehr, aber erwischen kost halt leider trotzdem 80€ in ner Umweltzone!
    Wenn du he nie in Umweltzonen unterwegs bist, ist es eigentlich egal :) der 330d sieht aber eig ganz gut aus ;)
    Für den Fun würd ich dir nen 330d empfehlen, aber da du den D nur wg. der WIrtschaftlichkeit für ins Geschäft willst, ist der 320er wohl die bessere Wahl ;)

@oetzi: dass ein normaler 330d einen gechippten 320d nicht abhängt ist klar, weder in Verbrauch, noch von der Beschleunigung.
    Aber lass mal den 330d chippen :D Außerdem ist der 330d sehr schwer, das darfst du auch nicht vergessen.

Gutachter macht doch Gutachten, der schätzt dir den Schaden (und Wertverlust?) für die Versicherung ab .... kostet n Schweinegeld und ist nur bei größeren Schäden notwendig (4stellig+?^^).

Einfach mal Versicherung anfragen, ob dun Gutachten brauchst odern KVA reicht, dann zu BMW gehen, KVA machen lassen, einreichen und hoffen, dass du das Geld dann kriegst :D
    Du bist nicht verpflichtet, es auch für den Preis machen zu lassen :)

EDIT: Dani war erster xD Ich sollte nicht während dem Essen antworten :P

Fernlicht durch BlueVision ersetzt und das gleiche für das Standlicht / Angeleyes!
    Ist echt ein Act, 12 kleine Birnchen durch kleine Löcher mit Zange und Schraubenzieher zu tauschen, aber es hat sich gelohnt:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/3e5asuze.jpg]

Die neuen Angeleyes sind jetzt auch bei Tag schön sichtbar und reichen daher als Tagfahrlicht! :D
    Außerdem noch alle kaputten Lampen (Rückfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung) ersetzt und das alte Tagfahrlicht (Xenon) wieder auscodiert :)

Gewalt :D
    Wie eigenltich bei allem, was (offensichtlich) geclipst ist ;)
    Hatte das bei mir auch mal angeschaut, und laut meinen Recherchen hilft da nur vorsichtig an der richtigen Stelle angesetzte Kraft ;)
    Wenns net geht, lieber selber nochmal schauen, hab die Abdeckung selbst noch NIE weggemacht, nur damals geschaut, wies gehen sollte!