Habe ihn übrigens gekauft
Beiträge von e46323ci
-
-
Habe noch eine Karte für das Syndikat BMW Treffen, da ich leider nicht kann.
Jemand Interesse?
-
Hallo,
leider kann ich nicht kommen.
Habe daher noch eine Karte über, jemand Interesse ?!
Weiß nicht wie ich sie sonst noch so schnell weg bekommen kann, vielleicht braucht ja jemand noch eine
Gruß
-
Also ich werde mir den Wagen wohl morgen angucken.
Er sagt 6100 ist sein letzter Preis.
Worauf soll ich achten? ....Um vielleicht auch den Preis noch ein wenig zu drücken?
-
-
Beschreibung hat er auch noch mal geändert.
_______________________________________-
Biete hier mein BMW Coupé zum Verkauf an . Ich möchte vorweg betonen das es sich hierbei um kein Notverkauf handelt , über den Preis kann man reden . Im letzten Jahr wurden folgende Sachen repariert : Kupplung komplett , Zimmermann Bremse vorn Scheiben und Beläge , Stoßdämpfer und Domlager hinten Sachs touring/ febi , sämtliche Filter und Öle inkl. Getriebe und Differenzialöl , Klima gereinigt und befüllt inkl. Lüftung , Reifen hinten .
Zu dem BMW gibt es einen Satz 16 Zoll BBS Felgen für den Winter . Ich bin der 2 Besitzer , der Wagen steht immer unterm carport und vorher stand er in der Garage was man dem BMW auch ansieht . Bei fragen einfach anrufen , da ich bestimmt vieles vergessen habe . MfG Altmann -
Er ist der 2 Besitzer
Kein Unfallfahrzeug !
Reparaturen die gemacht sind : Kupplung, Koppelstangen, Domlager, und Bremsen
Kein Xenon
Fahrwerk sagt er ist ein AC Schnitzer Fahrwerk was auch eingetragen ist.
-
Zur Ausstattung :
Teilledersitze mit Sitzheizung
Radio CD
Multifunktionslenkrad
Sonnenschutzrollo hinten elek.
Ausstellfenster hinten
Memory sitze
2 Zonen KlimaautomatikTÜV sagt er ist kein Problem, kann er auch noch machen lassen.
Er sagt er kann mir den Wagen mit reinem gewissen verkaufen, wenn ich will kann er mir auch noch ein Dekra Gutachten machen.
Zum Auspuff sagt er der ist eintragungsfrei, hat ein E Prüfzeichen.
-
Würden 6200€ in Ordnung gehen?
Und was ist nicht original? Der Auspuff?
-
Hallo Leute,
ich habe mich ja schon vor längeren für ein BMW E46 Coupe entschieden aber nie wirklich etwas passendes gefunden.
Nun habe ich grade mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und was gefunden, was sagt ihr dazu? Ich finde ihn ein wenig teuer oder?
Gruß Lucas
Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…59106-216-3514?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.