Wollte eigentlich dem Wetter entsprechend noch warten, aber auf der HA sinds noch knapp über 2mm Profil und da ich nicht nur bei Sonnenschein fahre, ist das auf dem Land, wo die Bauern sich nen Sch.. um Verkehrssicherheit scheren und die Straßen völlig verdreckt sind, bei Regen wie Schmierseife und mir daher zu heikel.
Die Winterreifen haben rundum 7mm, das dürfte ausreichen.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Leider hat sich am Fehler nix geändert. Die SRA geht nachwievor nicht.
Mal schauen, wann ich dazukomme, Ursachenforschung zu betreiben.Derzeit steht das Cabrio beim Lackierer. Zwei Altlasten beseitigen.
Habe heute ein Angebot für eine Automatikgetriebeölspülung erhalten.
Tim Eckhard Methode, wem das was sagt.Dauer: ca. 2 Stunden, Kosten: 400 Euro + Ölfilter.
Klingt an sich gut. Denk das wird 2014 noch erledigt. -
Freitag is es soweit. Der M geht in die "freiwillige" Selbstbeschränkung auf 240km/h.
Die Michelin Pilot Sport Cup kommen nach gut 6 Monaten runter und werden durch Bridgestone Winterreifen ersetzt.
-
Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Unfall sagt, die Standlichter hätten geblendet oder bei ner Vorfahrtssache, der andere hätte ausgesehen, als hätte er, dank US Blinkern, geblinkt, dann ist da eher ne Kausalität gegeben, als durch Chiptuning.
-
Das fragst Du in einem Forum, in dem ständig Fragen und Anleitungen zu US Blinkern, Standlichtringen, Kat/Schalldämpfer-Ersatzrohren etc gestellt und beantwortet werden?
Zähl doch mal, wieviele Fahrzeuge im Showroom noch ne BE haben. Wenn Du über 50% kommst, dann bist gut. -
Hab nie was online dort gekauft, kenn den Händler aber persönlich und würde daher auch nie dort einkaufen.
Habe zweimal versucht dort ein Auto zu kaufen und zweimal habens die Verkäufer nicht geschafft, bzw. wollten wohl nicht. -
Relais gewechselt. Fehler im FS kommt wieder und SRA is tot.
-
-
Hab heute mal, beim Warten auf die Teile, das Handschuhfach usw. zerlegt.
Werd dann mal das Relais der SRA austauschen. Mal sehen, wies dann mit dem Fehler aussieht.
-
Dann wäre aber ja kein Fehler im FS.
Hab mir jetzt mal für 11 Euro ein neues SRA Relais bestellt.