Was verbrauchst Du so im Durchschnitt?
Und gibts Daten 100-200, Vmax etc?
Was verbrauchst Du so im Durchschnitt?
Und gibts Daten 100-200, Vmax etc?
Kommen eben mit dem Cabrio nach ca. 1700km aus Ungarn zurück.
Fazit:
Keinerlei Problemchen, kein Ölverbrauch oder sonstiges, trotz der mehr als schlechten ungarischen und auch österreichischen Straßen.
Bin mal gespannt was da raus kommt...
Paypal hat mir gestern Recht gegeben und die Kohle zugesprochen.
Nach deren Überprüfung steht fest, dass die Sattelhalter ordnungsgemäß beschrieben und verkauft wurden.
ZitatWir haben unsere Prüfung abgeschlossen und den Fall zu Ihren Gunsten entschieden. Alle vorübergehend einbehaltenen Beträge wurden wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Wir haben während der Prüfung festgestellt, dass Sie die Ware ausreichend beschrieben haben.
Find den Preis schon gut hoch.
Haben für unser 325ci Cab (die sind ja bißchen teurer als Limo/Touring/Coupe) mit 90Tkm 8500 Euro beim Händler gezahlt.
Da sollte ein Vierzylinder mit doppelter Laufleistung und schlechterer Ausstattung ja schon deutlich drunter liegen. Wäre mir keine 5000 Euro wert.
Is a ca 0,5cm dickes schwarzes Stoffband.
Heut gings wieder problemlos.
War wohl nur ein vorübergehendes Problem. Werds mal im Auge behalten und falls es nochmal vorkommt, Bilder machen.
Gestern beim Auswerfen einer CD kam ein schwarzes dünnes Band mit raus.
Bei der nächsten CD hats das wieder reingezogen und alles lief problemlos.
Heute dasselbe, nur liest er mir seit eben keine CDs mehr ein.
Woran liegts? Totalschaden oder reparabel?
Um das Ganze mal abschließend zu beantworten:
US TFL = 20 Euro Verwarngeld gem. §49a StVZO
Bei Blenden des Gegenverkehrs 50 Euro
Keine Punkte.
Den hört man auf dem Video dank Windgeräuschen gar net. Falls ich mal an ne GoPro komme, versuch ich ein Soundvideo zu machen.
Klingt fast so.
Jetzt is der Paypal Käuferschutz eingeschalten.
Hab denen gleich alle Daten, Links und Fotos geschickt.