Nachdem beim langsamen Runterbremsen (in ca. Ortschaften rein) das Lenkrad stark vibriert, werd ich bei nächster Gelegenheit die Bremse vorn mal wechseln.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Reuter Motorsport (Eisenmann etwas lauter).
-
Spaß kostet
-
Meinen Kommentar zum M-Forum spar ich mir hier.
Der User Trueblue dort baut grdsl. so weit mir bekannt, jeden ESD um. Egal ob Serie oder Nachrüstanbieter.
Die Frage is halt, obs einem das wert ist einen teuren Supersprint oder Eisenmann aufzuschneiden. V.a. unter der Prämisse, dass beide Anbieter ja Race Versionen ihrer Endschalldämpfer anbieten.Ich für meinen Teil brauch was mit Zulassung, daher fahr ich nen Reuter S (ähnlich Eisenmann Race) mit Teilegutachten.
Wenn schon ohne Zulassung, dann doch lieber ne Lightweight Anlage, am Besten aus Titan. Ansonsten kann ich Dir den Reuter absolut empfehlen.
-
Sollte preislich normal liegen, wenn man nicht bei BMW einkauft.
NP bei BMW 645 Euro. Valeo (Erstausrüster) 250 Euro. Also ein minimaler Unterschied.
-
Eben hat sich, ideal zum Wochenbeginn und beim Pendeln zur Arbeit wohl die LiMa verabschiedet (oder Teile davon).
Bin daher grade auf der Suche nach Ersatzteilen.
-
BMW Treffen Himmelkron (b. Bayreuth)
-
Kommendes Wochenende ist es soweit!
-
"Kleine" Updates:
-
Nachdem die beiden rechten Interieurleisten leider locker sind, habe ich mir neue Befestigungsclips bestellt. Hoffe, dass das Problem damit erledigt ist.