Werd ich wohl im nächsten Jahr mal probestecken. Vorderachse sollte keinerlei Thema sein und Hinterachse mit 225er Reifen wohl auch nicht..
Beiträge von BMWPerformance
-
-
-
Hast Du andere Stabis drin? Falls ja, kannst da welche empfehlen?
Überlege beim Umbau auf Gewindefahrwerk gleich die Stabis mit zu wechseln.
-
Yepp. Schwarz sieht gut aus. In einfarbig silbern würde das Cab etwas unförmig wirken, find ich.
-
Kriegt man die original M3 18 Zöller unter das normale 3er Cabrio?
-
Den Unfall aufnehmen MUSS die Polizei nicht.
Es handelt sich bei sowas um einen sogenannten Kleinunfall. D.h. dass es eine reine Versicherungssache ist und die Polizei nur in Ausnahmefällen wegen so etwas anfährt, solange kein Personenschaden vorliegt.
Ausnahmefall: Autobahn oder Verkehrsbehinderungen aufgrund verunfallter Fahrzeuge.
Im vorliegenden Fall scheint das nicht von Nöten gewesen zu sein.
Die Schuldfrage ist für die Polizei sowieso nicht relevant, sondern nur die Unfallursache.
Der, der ein Hindernis auf der Fahrbahn in seiner Fahrtrichtung hat, hätte halt warten müssen.
Haben beide eines, dann kommts drauf an, wo diese standen, sprich ob einer noch hätte halten können.
Stehen beidseitig auf gleicher Höhe Hindernisse, dann ist es halt ne Teilschuld. D.h. im Regelfall zahlt jeder seinen Schaden und gut.Im vorliegenden Fall:
Bilder machen (je mehr und detailierter, desto besser.
Skizze etc mit Abständen usw. -
Hattest Du die Klima laufen, als es ruckelte?
-
-
Heißt gar nix, wirklich gar nix, oder zumindest Felgen-Fahrwerk-Chip?
Grade chippen is beim Diesel ja fast Pflicht. -
Wunderschöner Wagen..
Ich hoff, dass ichs auch irgendwann noch schaffe, den ///M entsprechend umzubauen.