Da brauchts auf alle Fälle die M3 Hecklippe. So sieht der Hintern irgendwie zu rundgelutscht aus.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Hab mir heut mal die Winterreifen angesehen.
Normaler 3er:
VA: 225 40 18
HA: 255 35 18M3:
VA: 225 45 18
HA: 255 40 18Traglastindex ergibt, wenn ich die normale 3er Größe bei mir fahren möchte:
VA: + 290kg (Traglast der Reifen 2x 630kg, Achslast 970kg)
HA: + 200kg (Traglast der Reifen 2x 670kg, Achslast 1140kg)Somit sollte eine Eintragung der normalen 3er Reifengrößen beim M ja problemlos möglich sein, oder?
Technisch dürfte bei ner Winter VMax von 240km/h ja nix dagegensprechen. -
-
Wie Jochen schon geschrieben hat: Mir werden Autos schnell langweilig.
Im A4 steckte ein 5 stelliger Betrag beim Umbauen und ein RS4 war immer mein Traum. Als dann das passende Angebot kam, hab ich gewechselt. Den RS4 hab ich dann leider wegen ner Frau verkauft und mir nen vernünftigen Diesel geholt. Aber der war mir auf Dauer einfach zu langweilig, daher kam der R32. Der hatte aber nach kurzer Zeit zu wenig Leistung, also kam der V8 RS4. Und der hatte mir dann etwas zuviel Blech auf den Rippen. Grad auf der Landstraße konnte man den einfach nicht so sportlich in die Kurven werfen.. daher jetzt der M.RS4 B5 Sound auf der Landstraße
Jeweils mit Billig Digicam gefilmt. Daher bitte kein Soundwunder erwarten.
-
Hier mal mit nem E46 zusammen auf Bildern.
-
Na dann bitte HIER nachsehen.
-
Auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen
hier mal ne kurze Übersicht meiner Nicht-BMW Autos. Bei der Auflistung der Umbauten hab ich mich auf das Wesentliche beschränkt, da es sonst wohl zu unübersichtlich wird. Bei Interesse einfach nachfragen.
2000-2004: VW Polo 6N 1,0 Benziner: 50 PS : Serie
2004-2006: Audi A3 8P 1,9 TDI 105PS (140PS) : MTM Chiptuning, MTM Federn, ASA Felgen, Rieger Bodykit, Schroth Gurte Jugendsünde
31528-735-551.jpg
2006-2008: Audi A4 DTM 2,0T 220PS (275-280PS): H&R Gewinde, Lorinser Mercedes Felgen, viel OEM+, Carbon usw. (1x AudiSceneLive, 1x Vau-Max.de Auto der Woche)
a41.jpg
2008-2009: Audi RS4 B5 2,7TT 450PS (470PS): H&R Clubsport Gewinde, Breyton BMW Felgen, Porsche GT3 Sitze, ABT Abgasanlage, Evos Leistungssteigerung
179339-660-0_187.jpg
2009-2010: BMW E90 330xd 231PS (275PS)2010-2011: VW Golf V R32 3,2 VR6 250PS: H&R Federn, LS Cardesign Felgen, BN-Pipes AGA, bissal Lack
IMG_4412.JPG
2011-2013: Audi RS4 B7 4,2 V8 420PS: KW V3 Gewinde, OZ Ultraleggeras, BN-Pipes ab Kat
18052012.jpg
seit 2013:BMW M3 E46 SMG 3,2 R6 343PS -
darst meinetwegen auch deine anderen ex autos zeigen
Glaube in nem BMW Forum sind Audis und VWs nicht so interessant für die User.
-
Hatte Vollausstattung, also Pdc vorn auch. Aber mit dem kurzen Kennzeichen ging's.
-
Kann das mit dem GTI nur bestätigen. Selbst der Ver mit 200PS fährt dem 325er Cabrio nicht davon (vorausgesetzt man fährt im richtigen Drehzahlbereich). Dafür nimmt sich unser Cabrio mit ca. 11,6l einen Schluck mehr Sprit als die 4Zylinder Luftpumpen.
Ist halt einfach, wie bereits geschrieben wurde, ein kultivierteres entspannteres Fahren, als mit nem Turbo.