Im Prinzip haben die Jungs von dem Link nix anderes gemacht, als Stingray hier beschrieben hat... nur etwas umständlicher. Ich hatte das gleiche Problem nach dem Wechsel vom 325i mit Teilleder-Sportsitzen auf den 330i mit Vollleder-Sportsitzen. Irgendwie saß sich das komisch, bis ich dann auf die Idee kam, dass die Person vor mir wohl ein Liliputaner gewesen sein muss und der hintere Teil der Schiene einfach mit altem Fett und Staub/Dreck festgegammelt ist.
Beiträge von whz
- 

- 
					Morgen, 
 ist eine Reichweite von 650-700 km mit einem 330i wirklich möglich? Ich habe trotz sparsamer Fahrweise und gelegentlichem Bleifuß lediglich eine Reichweite von 750 bis maximal 800 km mit meinem 330d. Habe derzeit 18" drauf...Sind solche Reichweiten mit dem 330i auch noch möglich, wenn man Spaß beim Fahren haben möchte und manchmal etwas mehr Gas gibt? Einer der Gründe für den Kauf eines 330d war der vermeintlich geringe Gebrauch. Wenn der 330i jedoch fast den gleichen hat, seh ich nicht ein, warum ich nicht auf einen Benziner umsteigen sollte. Können sich vielleicht nochmal ein paar 330i Fahrer zu Wort melden? Hey, 
 die Reichweite von 650-700km auf Landstraße / Autobahn ist an sich möglich, hat aber mit "Fahrspaß" nichts mehr zu tun.
 Ist man überwiegend vernünftig unterwegs und nutzt Klima, Radio etc. liegt man bei ca. 500km (+-50km). Fährt man allerdings bei geringeren Geschwindigkeiten ständig jenseits der 2000 rpm am Gas kann man sich das auch abschminken. Ist man ein Verbrauchsfetischist, wird man das entspanntere Fahren sicher mit dem Diesel haben. Die Frage wäre halt, ob der Diesel wegen höherer Wartungskosten in der Gesamtsicht nicht doch teurer ist.
- 
					EDITH: BY NECO IN ZUKUNFT BITTE AUSDRÜCKE IN DIESER FORM UNTERLASSEN !!! 
- 

- 
					Äh nein?! Du hastn 2 Liter nageligen Diesel und kein 3,2l Hochleistungssechszylinder. 
 Kurz: Du hast ein 320d und kein M3 und sowas gehört nur an einen M3 alles andere ist was fürn ATU Thread.Würde ich so nicht unterschreiben. Bei Mc Donalds kannst du den Leuten auf dem Parkplatz damit glaubhaft machen, dass du ne limitierte Auflage fährst. Quasi die Steigerung vom CSL - den M3 Turbo....diesel.  Ist aber auch nicht so das Leistungswunder, bei Youtube hab ich letztens erst gesehen, wie genau so einer von nem Golf II an der Ampel stehengelassen wird. Macht aber nix, das wahre Potential kommt erst auf dem Ring zum vorschein. Ist aber auch nicht so das Leistungswunder, bei Youtube hab ich letztens erst gesehen, wie genau so einer von nem Golf II an der Ampel stehengelassen wird. Macht aber nix, das wahre Potential kommt erst auf dem Ring zum vorschein.
- 
					Hast du das Kennzeichen von deinem kuschelnden Hintermann? 
 Theoretisch müsste er ja mit auf dem Foto sein und wurde ggf. sogar selber geblitzt.
 Das Bild im Brief, den du bekommst, ist nur ein kleiner Ausschnitt.
 Wie deine Chancen stehen, wenn du Einspruch erhebst, kann ich dir nicht sagen. Aber diese Punkte sind bei einer evtl. möglichen Anfechtung m.M.n. essentiell.
- 
					najo wow kostet nur viel zeit wenn man raiden oder ähnliches geht. Wenn man aber pvp spielt also arena und rbgs dann kann man auch locker mit 2 stunden am tag auskommen und oben mithalten falls man natürlich skill hat  Macht das überhaupt noch Spaß? 
 Das System wurde doch solange weichgespült, bis auch der letzte Depp mit Krüppelfingern was reißen konnte.
 Arena war nur von S1-S4 interessant. Da war auch der Gladiator-Titel noch was Wert.
- 
					Ja, läuft wieder sauber als Sauger  und macht wieder nen Heiden Spass. und macht wieder nen Heiden Spass.
 Klar fehlt mir der Bums irgendwie schon, aber einfach ohne Kopfweh zu fahren ist viel Wert.Hey Ago, was hat dich dazu bewegt, den Umbau wieder rückgängig zu machen? 
 Hattest du während der Zeit eher Spaß beim Fahren oder mehr Frust durch Schäden?
- 
					Das Problem bei einem Neueren und Größeren wird halt sein, diesen dann in einem nicht nur augenscheinlich guten Zustand zu bekommen. Der Markt ist recht voll und es ist gar nicht so einfach, was gescheites zu finden. Auf den Bildern sehen sie alle gut aus und in der Beschreibung noch 100x besser. 
 Wenn du nicht an dem Wagen hängst, geb ihn für die 1900 ab und spar dir die Arbeit und den Stress. Hinterher findet der TÜV noch mehr und dann geht das Spielchen von vorne los.
 Biste auf dein Auto angewiesen?
 Vielleicht hättest du meins kaufen sollen, das ist gut. 
- 
					Erstmal müsstest du uns verraten, ob du das Auto eigentlich behalten möchtest oder ob es dir egal ist. 
 Ich hab z.B. in meinen 325i in den letzten Wochen auch nochmal knapp 600 Taler versenkt, nur um ihn in einem wirklich ordnungsgemäßen Zustand mit frischem TÜV zu verkaufen. Das weiß auch der Käufer und ich habe gleichzeitig kein schlechtes Gewissen / nachträglich Ärger.
 Wenn dir so ein Exporthändler um die Ecke so ein Angebot gemacht hat, kannste ihn vielleicht für die Knete abgeben. Aber bei nem privaten Käufer - der womöglich noch denkt, er kauft ein 1A Auto - fände ich es nicht fair.