45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
Super danke
Ja bei den Preis kann man echt nicht meckern und ich habe dann natürlich direkt zugeschlagen ![]()
45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
Super danke
Ja bei den Preis kann man echt nicht meckern und ich habe dann natürlich direkt zugeschlagen ![]()
Hast hoffentlich einen ordentlichen genommen und keinen billigen von eBay.
Habe den neuen Igel von der Marke BEHR für 45 Euro inkl. Versand aus eBay von einem seriösen großen Händler gekauft. Die vertreibt doch auch BMW oder? Jetzt hast du mich verunsichert ![]()
So, der "Igel" ist bestellt. Ich werde diesen wohl am Wochenende einbauen ![]()
Danke erstmal ![]()
So werde ich das wohl machen müssen.
Ich danke euch erst einmal und werde definitiv berichten.
Danke für die Antwort.
Also es sieht so aus: Generell funktioniert es nicht. Es kommt nur ein Hauch von Luft durch bei höchster Stufe bzw. egal welcher Stufe. Es sieht danach aus, als würde immer die kleinste Stufe eingestellt sein. Es kommt ab und an mal vor, dass es einfach einwandfrei funktioniert. Wenns funktioniert, dann tut es das auch richtig. Sobald ich den Motor abstelle und den wieder starte, ist die Luft wieder weg.
Also ziemlich merkwürdig das ganze. Man liest ja, dass generell die Stärke der Luftzufuhr spinnt bei einem defekt der Gebläseendstufe.
Es sieht auch so aus, dass wenn ich auf der Autobahn schneller fahre, ich mehr Luft bekomme, als wenn ich langsam fahren würde. Zakoman sagte ja, dass es bei ihm auch der Fall war und der Gebläsemotor den Geist aufgegeben hat ![]()
Sofern ich die Lüftung aus und anmache, höre ich leicht, wie der Gebläsemotor aus und angeht.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen, bald kommt der Winter und dann wirds ein riesen großes Problem werden ![]()
Hmm, das hört sich alles nicht so toll an.
Also, manchmal funktioniert es aber selten. Wenns dann funktioniert, funktioniert es ganz normal.
Ich war auf der Autobahn und konnte merken, dass wenn ich schneller fuhr, mehr Luft heraus kam.
Ich glaube so langsam, dass irgendetwas am Gebläsemotor hängt
Ich höre aber auch wenn es nicht funktioniert, dass der Gebläsemotor "an" und "ausgeht" beim an und ausmachen der Klimaautomatik/Lüftung.
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten.
Es funktioniert mittlerweile wieder von selbst, mal schauen wie lang das gut geht. Dann werde ich wohl mit Hilfe euren Tips weiterschauen. Vielen Dank ![]()
Werde ich testen und berichten, vielen Dank.
Der Gebläsemotor? Das wärs ja gewesen ![]()
Welche Symtome setzen die beiden defekte denn aus? Also stehe ich jetzt zwischen der Entscheidung Gebläsemotor zu Endstufe/Igel.
Habs gefunden, danke. Ich werde berichten ![]()
Edit: Sicherungen sehen in Ordnung aus. Es funktioniert aus heitem Himmel wieder. Ziemlich merkwürdig. ![]()