Beiträge von Madman

Moin,

ist jemand von euch im M-Forum angemeldet? Dort wird ein M3 Cabrio verkauft, allerdings kann man Beiträge nur als registrierter Nutzer lesen.
    Um sich zu regisitreiren benötigt man ein M oder B :thumbup:

Ich habe schon versucht Alphafight zu kontaktieren, aber noch keine Antwort bekommen.

was haltet Ihr den diesem hier? http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=45&pageNumber=1

"Einziger aktueller Mängel ist das die Öltemperaturanzeige nicht funktioniert. "
    -> wie ist das zu bewerten, ist das evtl auf eine defekte Ölpumpe zurück zuführen oder geht einfach so die Anzeige kaputt?

Ich habe den mal kontaktiert bzgl Schekcheft und würde mir auch hier mal die VIN geben lassen um seine Aussage "Alle anstehend Reparaturen wurden BMW instandgesetzt. " zu überprüfen.

wie wirkt der Wagen auf euch?

Wenn's den wirklich eine AT-Motor ist.
    Meist werden Gebrauchtmotoren fälschlicherweise als Austauschmotor bezeichnet.
    Also entweder mit Rechnung vom Motorenbauer oder vom :) , alles Andere ist Schnullikram bei dem du nicht weißt was du bekommst.

Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat den Wagen seit 3 Jahren im Besitz und nur im Sommer gefahren.

Beim ATM wirds spannend.
    Bis KM 130.000 ist der Wagen Scheckheftgepflegt bei BMW und dann gab es den ATM und danach wurde "alles" in freien Werkstätten gemacht.
    Wobei "alles" eig nichts ist. Es ist also keine Historie vorhanden und gemacht wurde die letzten 70.000km auch nichts, wohl nur Kleinigkeiten.

sehr unbefriedigend ...

Zumindest der Fahrersitz reisst oben bei der Wange schon ein und das "Carbon interrieur" sieht irgendwie billig aus (Folie?) Und Papiere fehlen bzw. sind nicht erwähnt - würde ich extrem gesteigerten Wert drauf legen, die zu sehen.

Ansonsten geht der Wagen schon fast in Richtung Wertanlage: E46 M3 + Cabrio + SMG :thumbup:

Ich hatte Ihn gebeten, mir mal Fotos vom Scheckheft und Reparatur- TÜVbelege zu schicken.
    Und die Fahrgestellnummer würde ich dann mal bei meinem =) checken lassen.

Habe eben mit Ihm telefoniert, laut seiner Aussage kein Wartungsstau.
    Bis 90.000km bei BMW regelmäßig gewartet und die letzten 40.000km Reparaturen in freien Werkstäten.

In seinem Besitz seit einem Jahr.

Kommt zufällig jemand aus der Gegend und könnte sich den anschauen? Ich habe leider 4,5 Stunden Anfahrt -.-